AndroidNews

[FLASH NEWS] ASUS ZenFone 3 verspätet sich!

ASUS Computex 2015Kurz informiert: In der Regel ist die Consumer Electronic Show Anfang des Jahres in Las Vegas die Zeit von dem taiwanischen Hersteller ASUS. Erst im vergangenen Jahr präsentierte das Unternehmen dort unter anderem sein ASUS ZenFone 2 Smartphone, welches leider viel zulange hat hier in Deutschland auf sich warten lassen. Geht es nach den Gerüchten der DigiTimes, so wird das ASUS ZenFone 3 dieses mal nicht auf der CES 2016 vorgestellt werden.

ASUS ZenFone 3

Das Angebot des taiwanischen Herstellers ASUS ist mit knapp 12 aktuellen ASUS ZenFone Modellen recht gut aufgestellt. Doch trotz einem umfangreichen Portfolio und einem tollen Service wie dem ZenProtect, sind die Android Smartphones hierzulande eher unbekannt. Schuld könnte unter anderem die langen Wartezeiten sein, bis ein Smartphone wie das jüngst vorgestellte ASUS ZenFone 2 Deluxe in Deutschland verfügbar ist.

Den guten Quellen der Kollegen entsprechend heißt es nun, das eine Präsentation des ASUS ZenFone 3 erst für Mai bis Juni 2016 erwartet wird. Dafür möchte ASUSTEK dann aber auch in seinem Flaggschiff-Modell einen Fingerabdrucksensor verbaut haben, der bei Mitbewerbern wie Huawei und Honor inzwischen schon zum Standard gehört.

Was haltet ihr von den unterschiedlichen ASUS ZenFone 2 Modellen – sollten wir uns einmal das Portfolio ein wenig genauer anschauen?

[Quelle: DigiTimes]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert