[FLASH NEWS] ASUS ZenProtect: 365 Tage Rundumschutz mit Geld zurück!

Geschrieben von

asus_zenprotect_flashnewsKurz versichert: ASUS startet nun eine sogenannte „Rundumschutz-Offensive“ für das ASUS ZenPad oder dem ASUS ZenFone 2 Smartphone. Die unter dem Namen ZenProtect gestartete Aktion läuft bis Ende des Jahres und gewährt euch bei Kauf eines der beiden genannten Produkte, ein Jahr lang kostenlosen Schutz bei Schäden aller Art, was auch eigenes Verschulden wie Displaybruch oder eintretende Flüssigkeiten einschließt.

ASUS ZenProtect

Erst OnePlus hat in den vergangenen Tagen mit „On-Guard“ einen Zusatzschutz für dessen Smartphones angeboten, die aber im Gegensatz zu dem ASUS ZenProtect ein kostenpflichtige Zusatzversicherung ist. ASUS geht hier den Weg einer zeitlich begrenzten Aktion, die ausschließlich für die in der Zeit vom 1.11.2015 bis 31.12.2015 gekauften ASUS ZenPad oder ZenFone 2 Modelle gilt.
Wer also in der Zeit eines der Android Devices gekauft hat und seinen Kaufbeleg innerhalb von 14 Tagen an ASUS übermittelt, erhält für 365 Tage die Garantie sein Device im Falle eines Hardwaredefekts kostenlos repariert und den vollen Kaufpreis des Gerätes erstattet zu bekommen. Genau! Ihr habt richtig gelesen: Hat euer gekauftes ASUS Device einen technische und nicht selbst verschuldeten Schaden, so wird es kostenfrei repariert und den kompletten Kaufpreis gibt es als zusätzliche Entschädigung wieder zurück.

Anders sieht es dahingegen aus wenn ihr Schuld des Defektes seit, wie beispielsweise bei einem Displaybruch durch herunterfallen des kostbaren Android Smartphone oder Tablet. In diesem Fall stellt euch ASUS – ebenfalls gratis – ein Ersatzgerät zur Verfügung. Gleiches gilt auch bei Wasser oder anderen Flüssigkeiten, die in das Gerät gedrungen sind und so einen tödlichen Schaden verursacht haben.

[Quelle: ASUS ZenProtect]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,423 Sekunden