[FLASH NEWS] ASUS ZenWatch 2 verfügt ebenfalls über einen Lautsprecher

Geschrieben von

asus_zenwatch2_flashnewsVor knapp einem Monat haben wir darüber berichtet das bei einer Demontage der Huawei Watch ein Lautsprecher zum Vorschein kam, von dem keiner so richtig wusste, was dieser denn bei einer Android Wear Smartwatch für eine Verwendung haben könnte. Nun verdichten sich die Spekulationen zu einer demnächst folgenden Funktion, da nun auch bei der ASUS ZenWatch 2 – wie schon zuvor vermutet – ein Lautsprecher entdeckt wurde.

ASUS ZenWatch 2 mit Lautsprecher

Wer sich die ASUS ZenWatch 2 Uhr schon einmal genauer angeschaut hat, dem wird auf der Rückseite die beiden dominanten Schlitze rechts oben aufgefallen sein, die in der Regel ein todsicheres Indiz für einen sich dahinter verbauten Lautsprecher sind. Gerade im Zusammenhang mit der Erkenntnis aus der Huawei Watch, bei der ebenfalls ein Lautsprecher entdeckt wurde, machten sich die Kollegen von Mobiflip auf, die ihnen vorliegende ASUS Android Wear Smartwatch der zweiten Generation zu sezieren. Gesagt – getan und zum Vorschein kam wie vermutet ein Lautsprecher, der bis dato bei Android Wear noch keine Verwendung findet.

Nun bleibt die berechtigte Frage, wann Google – ähnlich der nachträglichen WLAN-Unterstützung – uns mit einem Android Wear Update segnet und somit die Unterstützung eines Smartwatch Lautsprecher gewährleistet. Welche anderen Android Wear Uhren denn neben der Huawei Watch und der ASUS ZenWatch 2 bereits einen Lautsprecher verbaut haben?

[Quelle: MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,479 Sekunden