[FLASH NEWS] BlackBerry PRIV ab sofort auch in Deutschland verfügbar!

Geschrieben von

blackberry_priv-2-flashnewsKurz ausgezogen: Mit dem BlackBerry PRIV Slider hat der kanadische Hersteller uns nicht nur ein Android Smartphone mit hohen Sicherheitsstandard vorgestellt, sondern auch mit einer ausziehbaren Hardware-Tastatur eine gute alte Funktion zurückgebracht. Nach langem Warten ist das BlackBerry PRIV nun auch zu einem Preis von 779 Euro in Deutschland erhältlich.

BlackBerry PRIV ab sofort verfügbar

Keine Frage, ein Schnäppchen-Angebot sieht anders aus. Zum Preis von 779 Euro erhält man aber bei dem 5,4 Zoll (2.560 x 1.440 Pixel) großem BlackBerry PRIV kein 0815 Android Smartphone. Hier handelt es sich nicht nur technisch gesehen um ein Premium-Device. BlackBerry bietet mit DTEK™ by BlackBerry höchsten Sicherheitsstandard, den es auch schon in Kooperation mit Samsung KNOX unter Beweis stellen konnte. Auch wenn das BlackBerry PRIV erst seit heute auf dem deutschen Markt erhältlich ist, haben wir bereits bei unserem Testgerät das erste monatliche Sicherheitsupdate erhalten.

Doch auch die ausziehbare Hardware-Tastatur – die für ein BlackBerry Device geradezu klassisch ist – findet nun den Weg in die Android Welt zurück. Wer sich noch nie mit der Software seitigen Tastatur auf einem Display anfreunden konnte und den nötigen Druck(punkt) benötigt, dürfte hier von den jahrelangen BlackBerry Erfahrungen auf diesem Gebiet partizipieren. Denn gerade diese hat noch so einige ungeahnte Fähigkeiten in petto, wie unser folgender ausführliche Testbericht zu dokumentieren weiß:

[Test] BlackBerry PRIV – Sicherheit geht vor!

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,432 Sekunden