AndroidNews

[FLASH NEWS] BlackBerry PRIV ab sofort auch in Deutschland verfügbar!

blackberry_priv-2-flashnewsKurz ausgezogen: Mit dem BlackBerry PRIV Slider hat der kanadische Hersteller uns nicht nur ein Android Smartphone mit hohen Sicherheitsstandard vorgestellt, sondern auch mit einer ausziehbaren Hardware-Tastatur eine gute alte Funktion zurückgebracht. Nach langem Warten ist das BlackBerry PRIV nun auch zu einem Preis von 779 Euro in Deutschland erhältlich.

BlackBerry PRIV ab sofort verfügbar

Keine Frage, ein Schnäppchen-Angebot sieht anders aus. Zum Preis von 779 Euro erhält man aber bei dem 5,4 Zoll (2.560 x 1.440 Pixel) großem BlackBerry PRIV kein 0815 Android Smartphone. Hier handelt es sich nicht nur technisch gesehen um ein Premium-Device. BlackBerry bietet mit DTEK™ by BlackBerry höchsten Sicherheitsstandard, den es auch schon in Kooperation mit Samsung KNOX unter Beweis stellen konnte. Auch wenn das BlackBerry PRIV erst seit heute auf dem deutschen Markt erhältlich ist, haben wir bereits bei unserem Testgerät das erste monatliche Sicherheitsupdate erhalten.

Doch auch die ausziehbare Hardware-Tastatur – die für ein BlackBerry Device geradezu klassisch ist – findet nun den Weg in die Android Welt zurück. Wer sich noch nie mit der Software seitigen Tastatur auf einem Display anfreunden konnte und den nötigen Druck(punkt) benötigt, dürfte hier von den jahrelangen BlackBerry Erfahrungen auf diesem Gebiet partizipieren. Denn gerade diese hat noch so einige ungeahnte Fähigkeiten in petto, wie unser folgender ausführliche Testbericht zu dokumentieren weiß:

[Test] BlackBerry PRIV – Sicherheit geht vor!

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert