[FLASH NEWS] Brasilien verteilt das Android 6.0 Update für das Moto X und Moto X Style

Geschrieben von

android_6_marshmallow_1_flashnewsKurz gefreut: Motorola hat dieses Jahr mit den beiden Android Smartphones – dem Moto X Play und dem Moto X Style – alles richtig gemacht, was letzten Endes nur durch das in Kürze auch in Deutschland zu erwartende Moto X  Force getrübt werden könnte, da es alle positiven Eigenschaften der beiden anderen X-Modelle vereint. Aber auch in Sachen Android 6.0 Marshmallow Update ist man auf einem gutem Wege. Denn in Brasilien und Indien geht das Update für das Moto X 2014 und dem Motorola Moto X Style bereits schon los.

Android 6.0 Update für Moto X

Das zumindest hat David Schuster, Motorolas Vice President Product Sales and Operations, auf Google+ bekannt gegeben. Aber auch das Motorola Moto X Play (zum Test) als auch das Moto X Force, welches hierzulande noch nicht aufgeschlagen ist, soll in Kürze mit entsprechenden Update ausgestattet werden.

„I am happy to announce that we are starting initial deployment of the Android 6.0 Marshmallow upgrade for the following devices and channels:
– 2015 Moto X Style (3rd Gen) in both Brazil and India retail
– 2014 Moto X (2nd Gen) in Brazil retail“

Wie im Allgemeinen schon bekannt, bringt das Update hauptsächlich ein besseres Energie-Management – Stichwort Doze-Mode, die Integration des MicroSD-Card Speicherplatz, „Bitte nicht stören“ Button bei den Quick-Menü und natürlich Google Now on Tap.

Nun werdet ihr berechtigter Weise mich fragen wollen, warum ich hier über ein Android 6.0 Update für das Motorola Moto X 2014 (zum Test) und Moto X Style (zum Test) in Brasilien und Indien berichte. Ganz einfach, traditionell beginnt Motorola ganz gerne in Brasilien mit dem weltweiten Rollout eines Android Updates. Man kann sich also nun auch hierzulande sicher sein, dass auch in Europa respektive Deutschland noch in diesem Jahr ein Android 6.0 Marshmallow Update ausgerollt wird. Zumindest für das Moto X 2nd Gen. – was ich persönlich extrem cool finde – und dem Motorola Moto X Style.

[Quelle: David Schuster]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,466 Sekunden