AndroidNews

[FLASH NEWS] CEO Pete Lau gibt Preis für OnePlus 2 bekannt

oneplus2_flashnewsOnePlus CEO Pete Lau hat mal wieder eine weitere Information zu dem am 27. Juli zu präsentierenden OnePlus 2 Smartphone verlauten lassen. Mittels Kurznachrichtendienst Twitter gibt er bekannt, dass der Preis des nächsten Flagship Killer – dem OnePlus 2 Smartphone – definitiv unter 450 US-Dollar sein wird.

OnePlus 2 Preis

Also fassen wir einmal schnell zusammen: Am 27. Juni, respektive 28. Juni 4:00 Uhr früh deutscher Zeit, stellt das chinesische Startup-Unternehmen ohne Marketingbudget, den Nachfolger des OnePlus One Smartphone offiziell vor.  Die Präsentation des OnePlus 2, welches über einen USB Typ-C Port, einer Snapdragon 810 v2.1 Octa-Core-CPU, einem dünnen Metallrahmen und einem Fingerprintsensor verfügt, kann live via Virtuell Reality Brille mitverfolgt werden.
Und….es wird unter 450 US-Dollar kosten.

https://twitter.com/oneplus/status/618072186423746560/photo/1

Vergessen wir bei wertvollen Information zum Preis nicht das OnePlus CEO Pete Lau ähnliche Töne auch im vergangenen Jahr anstimmte:

https://twitter.com/melvinjoosten/status/618078334887546880/photo/1

Am Ende kostete das OnePlus One Smartphone mit 64 GB Programmspeicher 349 US-Dollar (299 Euro) und mit 16 GB sogar nur 299 US-Dollar (269 Euro). Also was ich euch damit sagen will, da ist noch Luft nach unten, bis der tatsächliche Preis fest steht. So funktioniert eben das Marketing des Startup-Unternehmen, viel Lärm um Nichts.  Erinnert mich ein wenig an das Spiel „Ich packe meinen Koffer“.
Aber da Sommerloch ist, berichten wir halt über jede noch so kleine „Flash News“, mal sehen was wir morgen noch in den OnePlus 2 Koffer dazu packen.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert