[FLASH NEWS] Commodore PET im unboxing Video

Geschrieben von

commodore_pet_flashnewsErst vergangene Woche haben wir euch über das in Kürze zu erwartende Commodore PET Smartphone berichtet, welches gerade für Retro-Freunde Dank vorinstallierten Commodore C64 und Amiga Emulatoren ein echter Leckerbissen sein dürfte. Nicht nur dass das Android Smartphone mit Kult-Status ab sofort im Online-Shop bestellt werden kann, nein es gibt schon ein erstes unboxing Video welches schon bei der Boot-Animation ein Grinsen auf das Gesicht zaubert.

Commodore PET ab sofort bestellbar

Ab sofort ist das Commodore PET Smartphone, welches mit einem vorinstallierten Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem daher kommt, ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) hat und mit einem MediaTek MT6752 Octa-Core-Prozessor ausgestattet ist, käuflich online erwerbbar.
Zu einem Preis von 289 Euro für die 2 GB RAM und 16 GB Programmspeicher Variante oder 359 Euro (zzgl. 9 Euro Lieferkosten) für 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Speicher, kann man mit dem Smartphone der Kultmarke Commodore die alten Zeiten aufleben lassen.
Alle Fakten des Commodore PET Smartphone findet ihr unter unserem Beitrag:

Commodore PET: C64 Emulator als Android Smartphone

Doch Bilder sagen soviel mehr als Worte, weswegen wir euch auch nicht das wohl erste unboxing Video des Commodore PET Smartphone nicht verheimlichen wollen:

Seit ehrlich, nicht nur das man Dank C64 und Amiga Emulatoren die alten Spiele wieder zum Leben erwachen lassen kann, allein die Boot-Animation mit dem Commodore Logo ist den Preis des Commodore PET Android Smartphone schon wert.

[Quelle: Commodore-Shop | via AppDated]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,424 Sekunden