AndroidNews

[FLASH NEWS] Commodore PET im unboxing Video

commodore_pet_flashnewsErst vergangene Woche haben wir euch über das in Kürze zu erwartende Commodore PET Smartphone berichtet, welches gerade für Retro-Freunde Dank vorinstallierten Commodore C64 und Amiga Emulatoren ein echter Leckerbissen sein dürfte. Nicht nur dass das Android Smartphone mit Kult-Status ab sofort im Online-Shop bestellt werden kann, nein es gibt schon ein erstes unboxing Video welches schon bei der Boot-Animation ein Grinsen auf das Gesicht zaubert.

Commodore PET ab sofort bestellbar

Ab sofort ist das Commodore PET Smartphone, welches mit einem vorinstallierten Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem daher kommt, ein 5,5 Zoll großes FullHD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) hat und mit einem MediaTek MT6752 Octa-Core-Prozessor ausgestattet ist, käuflich online erwerbbar.
Zu einem Preis von 289 Euro für die 2 GB RAM und 16 GB Programmspeicher Variante oder 359 Euro (zzgl. 9 Euro Lieferkosten) für 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Speicher, kann man mit dem Smartphone der Kultmarke Commodore die alten Zeiten aufleben lassen.
Alle Fakten des Commodore PET Smartphone findet ihr unter unserem Beitrag:

Commodore PET: C64 Emulator als Android Smartphone

Doch Bilder sagen soviel mehr als Worte, weswegen wir euch auch nicht das wohl erste unboxing Video des Commodore PET Smartphone nicht verheimlichen wollen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Ab6gANbz-3g[/youtube]

Seit ehrlich, nicht nur das man Dank C64 und Amiga Emulatoren die alten Spiele wieder zum Leben erwachen lassen kann, allein die Boot-Animation mit dem Commodore Logo ist den Preis des Commodore PET Android Smartphone schon wert.

[Quelle: Commodore-Shop | via AppDated]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert