[FLASH NEWS] Das Honor 7 bekommt ebenfalls Android 6.0 Marshmallow

Geschrieben von

honor_7_marshmallowKurz notiert: Erst am Wochenende war einer der wenigen Kritikpunkte in unserem ausführlichen Testbericht des Honor 7 Smartphone sein aktuelles Android 5.0 Lollipop. Seine Kollegen das Honor 6 und Honor 6 Plus Smartphone haben bereits schon Android 5.1.1 – doch da erhalten wir über Umwege die Information das bereits das Android 6.0 Marshmallow Update für das Honor 7 vor der Tür steht. Stein des Anstoßes war der offizielle Release in Indien.

Honor 7 Android 6.0 Marshmallow

Wie immer wenn es etwas Neues gibt, ist unser Urinstinkt des Jägers geweckt und wir können dem Trieb nicht widerstehen. So auch bei dem kürzlich auf dem Google Nexus 5X und Nexus 6P erstmals offiziell veröffentlichenden Android 6.0 Marshmallow Betriebssystem. Doch Kunden eines Huawei Honor 7 können sich nun freuen – denn wenn gleich das durchaus potent ausgestattete Smartphone „nur“ mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet ist, so gibt das Huwaei Tochterunternehmen anlässlich des offiziellen Marktstart des Honor 7 in Indien bekannt, dass man das aktuelle Flaggschiff als erstes Honor Smartphone mit Android 6.0 Marshmallow ausstatten werde. Zwar wird mit dem Rollout einer Beta-Version erst Anfang Januar in Indien begonnen, doch sollte die flüssig und Fehlerfrei laufen, folgt 30 Tage später das offizielle OTA-Update weltweit.

Ihr habt euch aber von uns dazu hinreißen lassen ein Honor 6 (zum Test), Honor 6 Plus (zum Test) oder Honor 4X zu kaufen? Kein Problem – nachdem die beiden Honor 6 Modelle vergangenen  Monat Android 5.1.1 erhalten haben und das 4X seines noch diesen Monat erhält, werden auch diese drei Android Smartphones im März 2016 mit Marshmallow belohnt.

Mit diesem Wissen kann man doch durchaus leben und über einen möglichen Kauf des Honor 7 – welches wir euch nur ans Herz legen können – nachdenken. Voraussetzung ist natürlich ein aktueller Bedarf eines entsprechenden Android Smartphone. Wer noch unsicher ist, liest einfach einmal unseren ausführlichen Testbericht vom Wochenende:

[Test] Honor 7: Ein HUAWEI Mate S für die Hälfte!

Na da hat sich die junge Zusammenarbeit mit Google doch schon bezahlt gemacht!
[Quelle: inoffizieller Honor Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,452 Sekunden