[FLASH NEWS] Das HTC One A9 bekommt Farbzuwachs!

Geschrieben von

HTC One A9 TestKurz lackiert: Das HTC One A9 Android Smartphone hat auf so vielfältige weise mit seiner Veröffentlichung für Diskussionsstoff gesorgt. Ein Umstand des das Unternehmen in der augenblicklichen Situation gut gebrauchen kann. Da passt es doch hervorragend in das Bild, dass HTC sein neuestes Android 6.0 Marshmallow Smartphone – das HTC One A9 – noch passend zum Weihnachtsfest ab dem 15. Dezember in den Farben Schwarz, Rot, Gold und Grau verkauft.

HTC One A9

So einiges musste sich das HTC One A9 Smartphone von den Kritikern schon über sich ergehen lassen. Es sei im Design eine Apple iPhone 6s Kopie, viel zu teuer und auch der generelle Fakt ein weiteres Android Smartphone nach dem Premium-Modell, dem HTC One M9, auf den Markt zu bringen wurde bemängelt.
Dem gegenüber steht ein in der Haptik einzigartig gelungenes Aluminium Unibody Smartphone, welches man auch Dank seinem 2.5 D Display auf der Frontseite gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Und! Es ist das erste im Handel erhältliche Android 6.0 Marshmallow Smartphone außerhalb des Google Nexus Universum. Auch in unserem ausführlichen Testbericht, wusste das HTC One A9 zu begeistern, wie folgender Link beweist:

[Test] HTC One A9 – Design findet ein neues Zuhause

Nun bekommt das HTC One A9 neben den bereits erhältlichen Farben Carbon Grey und Opal Silver noch zwei weitere Farben ab den 15. Dezember in Deutschland und Österreich dazu. Zum einen das von vielen Herstellern gern verkaufte Topaz Gold und zum anderen das etwas gewagtere Deep Garnet. Wer uns aus der Schweiz liest, denen müssen wir leider mitteilen, dass ihr euch mit den Kauf des HTC One A9 in den beiden neuen Farben noch bis zum 1. Quartal 2016 gedulden müsst.

[Quelle: HTC Pressemitteilung]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,412 Sekunden