[FLASH NEWS] Das HTC One M7 bekommt kein Android 6.0 Marshmallow

Geschrieben von

htc_one_m9_plus_flashnewsNeben Google und der Vorstellung seiner beiden Nexus 5X und Nexus 6P Modellen, erwarten wir für heute auch von HTC eine Präsentation des HTC One A9 Smartphone, welches den Gerüchten zufolge bereits über Android 6.0 Marshmallow verfügen soll. Doch wie sieht es mit den älteren Geräten der One-Serie aus? Laut dem bis dato immer gut informierten @LlabTooFeR gibt es für Besitzer des HTC One M9 und HTC One M8 gute Nachrichten, diese werden in Kürze Marshmallow auf ihrem Android Smartphone begrüßen dürfen. Leer gehen dagegen treue Nutzer des HTC One M7 aus, deren Update-Zyklus nun ausgelaufen scheint.

HTC und das Android 6.0 Update

Im vergangenen Jahr, war der taiwanische Hersteller einer der Ersten, die noch auf dem Google Event der anwesenden Presse bekanntgaben, dass man unmittelbar nach Veröffentlichung von Android L, 90 Tage später alle aktuellen HTC Devices mit einem entsprechenden Firmware Update versehen werde. HTC veröffentlichte seinerzeit dafür sogar eine Garantie. Wir dürfen also gespannt sein was das Unternehmen heute bekannt zu geben hat. Geht es nach unserem Twitter-Informant @LlabTooFeR dann wird das HTC One M7 kein Android 6.0 Marshmallow erhalten.

Dafür aber das HTC One M8, M8s, M8 EYE und E8, sowie das HTC One M9, M9+, ME, E9 und E9+. Auch die Mittelklasse mit dem Desire EYE, 816, 820, 826 kommen gemeinsam mit dem Butterfly 2 und 3 in den Genuss des heute offiziell vorgestellten Android 6.0 Marshmallow inklusive der hauseigenen Benutzeroberfläche HTC Sense 7.

Wenn es denn in der Tat so kommen sollte – haltet ihr das für eine akzeptable Lösung oder wie lang sollte eurer Meinung nach ein Hersteller seine Android Smartphones mit der neuesten Firmware ausstatten?

[Quelle: SlashGear]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. dre roe schreibt:

    Das HTC One kam grade mal vor 2 Jahren auf’n Mark und nun gibt’s dafür kein Update mehr.das ist echt armselig wenn man das Gerät teuer erworben hat.Bin mit dem Gerät echt zufrieden aber das ist eine Schweinerei,an der Hardware kann es nicht liegen und wie gesagt es vor 2jahren erst auf Markt gekommen.ich kann garnicht soviel Essen wie ich k.. könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,420 Sekunden