[FLASH NEWS] Das LG G3 erhält Android 6.0 ab Mitte Dezember

Geschrieben von

lg_g3_marshmallow_flashnewsKurz informiert: Laut einer Kurznachricht via Twitter von LG Polen, soll dort ab sofort das Android 6.0 Marshmallow Update für das LG G3 verteilt werden. Allen Anschein nach, hat sich der südkoreanische Hersteller dieses Land als Testareal erkoren, denn auch das Test Update für das LG G4 wurde vor wenigen Wochen in Polen gestartet, was wie wir inzwischen wissen gestoppt werden musste. Zumindest scheint man bei dem Android 6.0 Update für das LG G3 zuversichtlicher zu sein, da man hoffnungsvoll den offiziellen Update-Start in der Zeit zwischen den 16. und 18. Dezember bekannt gibt.

LG G3 Android 6.0 Update

Nach wie vor besteht die Chance dass der südkoreanische Hersteller LG den ersten Platz des vergangenen Jahres, als schnellster Android Versions-Updater, verteidigen kann. Hat man sich doch mit dem Android 6.0 Marshmallow Update für das LG G4 die größte Mühe gegeben, von der wir aber aktuell in Deutschland noch keine Früchte tragen können. Letzte Meldung ist, das es nach einem misslungenen Versuch in Polen nun in Brasilien und Indien verteilt wird.

Mehr Hoffnung macht da schon der polnische LG Mitarbeiter Jaroslaw Bukowski, der zumindest unter vorgehaltener Hand die Auslieferung zur Testphase des Android 6.0 Marshmallow für das LG G3 bestätigt.

So heißt es wie fast immer: Abwarten und Tee trinken, denn bekanntlich bedeutet ein Android 6.0 Rollout im Nachbarland Polen, ein OTA Update für Deutschland. Zumindest etwas Bewegung ist im Spiel, sodass der Titel des ersten Platz für ein Marshmallow OTA Update nach wie vor vakant ist. Lediglich HTC konnte einen gewissen Halbsieg erlangen, indem sie unabhängig der offiziellen Google Entwickler Smartphones wie dem Nexus 5X und Nexus 6P, mit dem HTC One A9 (zum Test) als erster ein Android 6.0 Marshmallow Smartphone auf den Markt gebracht haben.

[Quelle: GSM Arena]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,410 Sekunden