[FLASH NEWS] Das Microsoft Lumia 650 zeigte sich kurz auf Amazon

Geschrieben von

Microsoft LumiaKurz gesehen: In den vergangenen Tage wird ein weiteres Windows 10 Mobile Smartphone aus dem Hause Microsoft stark thematisiert. Gestern noch kursierte das Gerücht das man das Lumia 850 zugunsten eines Lumia 650 XL ersetzen würde und heute sind es die Kollegen aus Österreich die das Lumia 650 Mittelklasse Smartphone bei Amazon Frankreich kurz entdeckt haben. Die technischen Daten sprechen dann aber doch für ein Einsteiger Modell.

Microsoft Lumia 650

Während auf den allen Anschein nach von Microsoft stammenden Pressebildern, das Lumia 650 Smartphone über einen hochwertigen Metallrahmen verfügen soll, steht es technisch gesehen nicht ganz so hochwertig aus. Mit einem 5 Zoll HD Display (1.280 x 720 Pixel) , 8 GB erweiterbaren Programmspeicher und einer 8 beziehungsweise 5 Megapixel verbauten Kamera, zeigte sich das Windows 10 Mobile Smartphone für einen kurzen Augenblick auf dem französischen Amazon Onlineangebot. Von einem vermuteten Snapdragon 210 Prozessor aus dem Hause Qualcomm, war jedoch noch nichts zu lesen. Ebenfalls die Dual-Sim und 16 GB Variante hat sich auf der französischen Amazon Seite nicht zu erkennen gegeben.

Ob es sich jedoch bei einem Preis von 229,99 Euro auch in der Tat um einen Metallrahmen handelt, ist noch fraglich. Denn schlussendlich würde ein solches Microsoft Smartphone das aktuelle Premium-Smartphone – das Lumia 950 und Lumia 950 XL – in Sachen verarbeitete Materialien deutlich in den Schatten stellen. Nicht umsonst hat Stefan erst heute früh von einer hochwertigeren Leder-Rückseite für das Windows 10 Mobile Smartphone berichtet, die allen Anschein nach der Redmonder für sein Lumia 950 mit in sein Zubehör-Sortiment mit aufnehmen möchte (zum Beitrag).

[Quelle: Der Standard]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,500 Sekunden