AndroidAppleNews

[FLASH NEWS] Dauerläufer Pebble Time Smartwatch ab sofort erhältlich!

pebble_time_flashnewsDas US-amerikanische Startup-Unternehmen Pebble gilt als eines der erfolgreichsten Kickstarter-Projekte seit bestehen des Crowdfunding. Mit der Pebble Time und einer Rekordsumme von über 20 Millionen US-Dollar konnte das Unternehmen diesen Erfolg ein weiteres Mal wiederholen. Nachdem nun alle Kickstarter Unterstützer mit ihrer Smartwatch bedient wurden und der Vorverkauf planmäßig gestartet ist, beginnt nun der reguläre Online-Verkauf der Pebble Time in 3 Farben zu einem Preis von 249 Euro.

Pebble Time Online-Verkauf

Eines der größten Kritikpunkte aller aktuellen Smartwatch-Modelle ist ihre begrenzte Akku-Laufzeit von 1 bis maximal 2 Tagen. Ein Umstand den das US-amerikanische Startup-Unternehmen Pebble schnell erkannt hat und mit der Pebble Watch (zum Testbericht) eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne beendet hat. Diese Smartwatch schafft aufgrund ihres E-Ink-Display mit nur einer Akku-Ladung eine Laufzeit von bis zu einer Woche. Doch schnell wollten die Kunden mehr Farbe ins Spiel bringen, weswegen die Pebble Time erstmals auf dem MWC 2015 in Barcelona vorgestellt wurde.
Ab sofort ist die Pebble Time mit ihrem Kunststoff-Gehäuse welches eine Wassertiefe von bis zu 30 Meter ab kann und mit Android als auch iOS Smartphones kompatibel ist, zu einem Preis von 249 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Rot online erhältlich. Der Versand ist innerhalb von 3-5 Werktagen kostenlos – soll es schneller gehen, so kommen 25 Euro für UPS-Overnight oben drauf.

[button link=“https://getpebble.com/shop/pebble_time“ size=“xl“ icon=“shopping-cart“ color=“green“ window=“yes“]Pebble Time bestellen![/button]

[Quelle: Pebble Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert