[FLASH NEWS] Die 3 Huawei Honor 7 Smartphones sind nun offiziell

Geschrieben von

honor_7_flashnews_2Nun ist es endlich soweit, dass der chinesische Hersteller Huawei sein neuestes Android Smartphone der Öffentlichkeit vorstellt. Das Huawei Honor 7 kommt gleich in drei unterschiedlichen Modell-Varianten, die sich jedoch nur in Details unterscheiden.

Huawei Honor 7

In den vergangenen Tagen und Wochen wurde auch bei uns vermehrt über das kommende Honor 7 Smartphone aus dem Hause Huawei spekuliert, welches nun heute offiziell präsentiert wurde. Das mit einem 5,2 Zoll großem Full-HD Display (1.920 x 1.080 Pixel / 423ppi) ausgestattete Huawei Honor 7 ist mit einem hauseigenen HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor ausgestattet, von dem 4 Kerne bis 2,2 GHz und 4 weitere Kerne bis 1,5 GHz (big.LITTLE) getaktet sind.
Die 3 GB RAM werden wahlweise von 16 oder 64 GB erweiterbaren Programmspeicher unterstützt. Auch eine Dual-SIM-Karten Funktion inklusive LTE gibt es unter den 3 Huawei Honor 7 Modellen, die sich wie folgt unterscheiden:

  1. 16 GB interner Programmspeicher zum Preis von 290 Euro
  2. 16 GB zuzüglich 4G Dual-SIM zum Preis von 320 Euro
  3. 64 GB und ebenfalls mit 4G Dual-SIM zum Preis von 360 Euro

Die rückseitige 6 Linsen 20 Megapixel-Kamera mit einem Sensor von Sony, sowie der 8 Megapixel Frontkamera mit Weitwinkel haben dann alle 3 Honor 7 Android 5 Lollipop Smartphones gleich. Der 3.100 mAh starke Akku lässt sich Dank Quick Charge-Funktion binnen 30 Minuten um die Hälfte aufladen. Auch der schon vorzeitig angekündigte Fingerprintsensor hat es nun tatsächlich auf die Rückseite des Smartphones geschafft und erinnert ein wenig an das Huawei Mate 7.

Welches der 3 vorgestellten Honor 7 Smartphones, Huawei schlussendlich in Deutschland verkaufen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bei dem Huawei P8, welches wir schon ausführlich testen durften:

[Test] HUAWEI P8 – Fototalent entfacht Kreativität!

hat es die Dual-SIM-Variante ja leider nicht nach Deutschland geschafft. Bei Honor könnte das aber anders aussehen, da das Huawei Tochterunternehmen in Deutschland ausschließlich als Online Händler auftritt und so die Probleme mit den Providern von vornherein ausgeschlossen hat.

[Quelle: gizchina]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,494 Sekunden