[FLASH NEWS] Erste offizielle Bilder des BlackBerry PRIV direkt vom Hersteller

Geschrieben von

blackberry_priv_flashnewsKurz notiert: Auch wenn die Idee einer Hardware Tastatur oder gar eines Slider, nicht wirklich neu und eher das genaue Gegenteil ist, fasziniert das BlackBerry PRIV – einigen unter euch besser als BlackBerry Venice bekannt – die Fachwelt wie kein zweites Android Smartphone. Ja, genau – richtig gelesen: Bei dem BlackBerry PRIV handelt es sich um das erste reine Android 5 Lollipop Smartphone des sicherheitsbewussten Unternehmen aus Kanada. Und auch wenn das Unternehmen, wie zuletzt der CEO in einem Video ein wenig mit dem Slider fremdelt, gibt es nun erste offizielle Bilder zu sehen.

BlackBerry PRIV

Das BlackBerry PRIV aka BlackBerry Venice hat bereits auf unserem Blog schon eine lange Geschichte. Denn obwohl das Android Device mit herausziehbarer Hardware Tastatur nach wie vor nicht im Handel erhältlich ist, ist es schon sehr früh in den Fokus der Berichterstattung getreten. Seien es BlackBerry Mitarbeiter die aus versehen oder auch nicht den Slider in die Kamera gehalten haben oder verschiedenste Leaker, die an Zeichnungen, Bildmaterial und Videos gelangt sind.

Nun bekennt sich das kanadische Unternehmen zum ersten Mal ganz offiziell auf seinem hauseigenen Blog, mit entsprechenden hochauflösenden Bildmaterial zum BlackBerry PRIV.

Nach wie vor ist unklar wann das BlackBerry PRIV, welches nebenbei bemerkt den Namen aufgrund des Wortes „Privacy“ erhalten hat, im Handel erhältlich ist, zu welchem Preis und vor allen Dingen auch bei uns in Deutschland. Denn ich muss ganz ehrlich gesagt echt heiß auf des Android Slider von BlackBerry.

[Quelle: BlackBerry Blog]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,433 Sekunden