[FLASH NEWS] Erste Render-Bilder des Samsung Galaxy Note 5

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4Das Bild des nächsten Samsung Phablet mit S-Pen – in Form des Samsung Galaxy Note 5 – wird von Artikel zu Artikel klarer. Ein Zeichen das entgegen der üblichen Tradition das Phablet auf der IFA 2015 in Berlin zu präsentieren, bereits der 12. August als Samsung unpacked Event 2015 herhalten muss. Nun runden neu aufgetauchte Render-Bilder des Samsung Galaxy Note 5 Android Smartphone den Gesamteindruck ab.

Samsung Galaxy Note 5

So einiges an Informationen, wie ein 5,67 großes Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel ist uns zu dem in Kürze zu erwartenden Samsung Galaxy Note 5 Phablet bereits bekannt. Wie auch die aktuellen eigenen Flaggschiff-Modelle das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge, soll das Note 5 über eine Glasrückseite verfügen, was ihn automatisch zum Außenseiter in Sachen MicroSD-Speicherkarte und spontan wechselbaren Akku macht. Andersherum kommt so aber der schnelle 32/64/128 GB UFS 2.0 interne Programmspeicher voll zur Geltung, der nicht nur von 4 GB LPDDR-RAM unterstützt wird, sondern allen Anschein nach auch für uns in Europa die hauseigene 64-Bit Exynos 7422 Octa-Core-CPU bereit stellt. Ein echter All-in-One SoC der bereits alles an Bord hat, was ein Android Flagship-Smartphone heutzutage so benötigt.

Was uns noch gefehlt hat waren ein paar schicke Bilder, die über Form und Materialien des Samsung Galaxy Note 5 Auskunft geben. Doch Dank den französischen Kollegen von Nowhere Else können wir uns nun darüber auch einen Überblick verschaffen:

[Quelle: Nowhere Else]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,465 Sekunden