AndroidNews

[FLASH NEWS] Erster Video Trailer für das BlackBerry Priv online!

blackberry_priv_flashnewsKurz notiert: Nach einer langen Zeit voller Gerüchte und Spekulationen wissen wir nun seit einigen Wochen das der kanadische sicherheitsbewusste Hersteller BlackBerry mit dem BlackBerry Priv (aka Blackberry Venice) in der Tat ein Android Smartphone mit einer herausziehbaren Hardware Tastatur in Kürze in den Handel schicken wird. Die Produktion des Smartphone scheint aber derart viel Geld verschlungen zu haben das es bei dem nun ersten veröffentlichten Werbevideo nur zu einem Schwarz-Weiß Trailer gereicht hat.

BlackBerry Priv

Der Fokus des BlackBerry Priv Android Smartphone liegt im Businessbereich, wie im Grunde alle Smartphones des kanadischen Herstellers. Sicherheit schreibt man im Hause BlackBerry groß und das will man auch in seinem ersten Werbevideo für den Tastatur-Slider unterstreichen:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Xl-Zyy16Jn8[/youtube]

Mit den Worten

„Mein Leben, meine Freunde, meine Ideen, meine Gefühle, meine Entscheidungen, meine Arbeit, mein Privileg, meine Privatsphäre.“

will das Unternehmen unterstreichen, dass unser Smartphone ein fester Bestandteil unseres Leben ist und Privates wie auch Geschäftliches gut geschützt werden sollte. Punkte die das BlackBerry Priv Secure Smartphone, powered by Android dem geneigten Kunden bieten möchte.

Auch wenn das 5,4 Zoll (2.560 x 1.440 Pixel) große BlackBerry Priv Smartphone schon aufgrund der Slider-Tastatur einen gewissen Reiz ausübt, so dürfte es das Unternehmen außerhalb des Businessbereiches ernsthaft Schwierigkeiten haben das Smartphone zu einem Preis von 799 Euro an den Mann zu bringen. Dessen scheint sich BlackBerry nun auch bewusst zu sein, weswegen die Marketingstrategie sich auf bestehende Kundschaft ausrichtet. Nur warum sollten diese nun ausgerechnet zu Android wechseln wollen?

[Quelle: YouTube]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert