[FLASH NEWS] Erstes Teaser-Video des Huawei Honor 7 aufgetaucht!

Geschrieben von

honor_7_einladung_flashnews-650x261Nachdem nach einigen unterschiedlichen Terminen zur offiziellen Präsentation des Huawei Honor 7 Android Smartphone, nun eindeutig zugunsten des 30. Juni die Entscheidung gefallen ist, folgt heute das erste offizielle Teaser-Video, welches dem interessierten Zuschauer und potentiellen Honor 7 Kunden einen ersten Eindruck vermittelt.

Huawei Honor 7

Obwohl die offizielle Präsentation des Huawei Honor 7 vorab in China stattfindet, ist auch hierzulande das Interesse groß, da in der Regel die technisch hochwertigen und dennoch preisbewussten Android Smartphones den Weg auch zu uns finden. Zwar firmiert in Europa Honor als eigenständiges Huawei Tochterunternehmen ausschließlich online, was aber eher einem günstigen Preis zugute kommt.
Mit dem nun veröffentlichten Teaser-Video des am 30. Juni zu erwartende neue Android Flaggschiff Honor 7, zeigt das Unternehmen gerade mal soviel, dass man eine gewisse Ähnlichkeit zum Huawei P8 (zum Test) in Material und dem Trend zu einem nahezu randlosen Display feststellen kann.

Der neben dem hauseigenen HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor vermutete Fingerabdrucksensor ist auf diesem Video leider noch nicht zu erkennen. Aber um sich einen ersten Eindruck von dem 5,1 Zoll großen Full HD-Display Smartphone zu verschaffen, reicht es allemal.

[Quelle: Gizmochina]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,440 Sekunden