News

[FLASH NEWS] Erstes Teaser-Video des Huawei Honor 7 aufgetaucht!

honor_7_einladung_flashnews-650x261Nachdem nach einigen unterschiedlichen Terminen zur offiziellen Präsentation des Huawei Honor 7 Android Smartphone, nun eindeutig zugunsten des 30. Juni die Entscheidung gefallen ist, folgt heute das erste offizielle Teaser-Video, welches dem interessierten Zuschauer und potentiellen Honor 7 Kunden einen ersten Eindruck vermittelt.

Huawei Honor 7

Obwohl die offizielle Präsentation des Huawei Honor 7 vorab in China stattfindet, ist auch hierzulande das Interesse groß, da in der Regel die technisch hochwertigen und dennoch preisbewussten Android Smartphones den Weg auch zu uns finden. Zwar firmiert in Europa Honor als eigenständiges Huawei Tochterunternehmen ausschließlich online, was aber eher einem günstigen Preis zugute kommt.
Mit dem nun veröffentlichten Teaser-Video des am 30. Juni zu erwartende neue Android Flaggschiff Honor 7, zeigt das Unternehmen gerade mal soviel, dass man eine gewisse Ähnlichkeit zum Huawei P8 (zum Test) in Material und dem Trend zu einem nahezu randlosen Display feststellen kann.

Der neben dem hauseigenen HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor vermutete Fingerabdrucksensor ist auf diesem Video leider noch nicht zu erkennen. Aber um sich einen ersten Eindruck von dem 5,1 Zoll großen Full HD-Display Smartphone zu verschaffen, reicht es allemal.

[Quelle: Gizmochina]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert