[FLASH NEWS] Europaweit erster Pebble Store in Berlin eröffnet!

Geschrieben von

pebble_time_flashnewsDas wohl erfolgreichste Crowdfunding Projekt Pebble ist in seinem Wachstum nicht aufzuhalten. Mit der Pebble Time präsentiert das kalifornische Unternehmen bereits die dritte ePaper-Smartwatch die sowohl für Apple iOS und Android kompatibel ist und entgegen all der anderen Uhren über eine Laufzeit von mehr als einer Woche pro Akku-Ladung verfügt. Zum Verkaufsstart der Pebble Time in Deutschland eröffnet das Unternehmen am heutigen Tage den ersten Pebble Concept Store in Europa – und das nicht irgendwo – sondern in unserer schönen Hauptstadt Berlin, im Bikini Haus Berlin.

Pebble Pop-Up Store

Mit der Pebble Time ist dem US-amerikanischen Unternehmen zum zweiten Mal in Folge eine spektakuläre Kickstarter Kampagne gelungen, die mit einer Rekordsumme von über 20 Millionen US-Dollar beendet werden konnte. Nachdem seit einigen Wochen bereits der online Verkauf der Pebble Time mit einem Farb-E-Ink-Display in den Farben Schwarz, Weiß und Rot zu einem Preis von 249 Euro begonnen hat, öffnet heute das Unternehmen aus Palo Alto seinen ersten europaweiten Concept Store im Bikini Haus Berlin.

Neben den bereits bekannten Pebble Smartwatches wird es auch in der Eröffnungswoche vom 3. August – 8. August die Pebble Time Kickstarter Edition in Schwarz zu einem Sonderpreis von 269,95 Euro geben. Doch wie immer gilt: Nur so lange der Vorrat reicht. Also solltet ihr gerade in Berlin zu Besuch sein oder eh hier und im Umfeld wohnen, dann schaut doch einfach mal in dem neuen pebble.berlin Store im Bikinihaus Berlin Box 6 vorbei. Ersten Informationen zufolge soll der Pop-Up Store bis Ende September 2015 uns erhalten bleiben und so parallel zur IFA 2015 auch mit einigen weiteren Sonderaktionen zum Besuch einladen.

pebble_store_berlin

[Quelle: Pebble Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Pingback: android tv Bericht | pebble.berlin

  2. Johann Georg Moser schreibt:

    Hätte gerne die Pebble 501-00027 Time Kickstarter Edition Smart Watch rot gekauft.
    Über Amazon leider nach Österreich nicht möglich.
    Kann ich die Uhr auch direkt bei euch kaufen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,441 Sekunden