AndroidNews

[FLASH NEWS] Galaxy Note 4: Android 5.1.1 Update Welle rollt auf uns zu!

samsung_galaxy_note_4_5_flashnewsKurz notiert: An alle Samsung Galaxy Note 4 Besitzer und solche die es noch werden wollen, haben wir die frohe Kunde das nun nach den USA und Russland, auch Europa die Android 5.1.1 Lollipop Update-Welle erreicht hat. Am vergangenen Wochenende haben nun erste Nutzer in Österreich, Schweden, Polen und auch Italien darüber berichtet, das neueste Android Update via OTA (Over the Air) erhalten zu haben. Somit dürfte es nur noch eine Frage von Stunden sein, wann auch hierzulande die Firmware aufschlägt.

Samsung Galaxy Note 4 Update

Besitzer eines Samsung Galaxy Note 4 Android Smartphones mussten in den vergangenen Tagen und Wochen stark sein, denn hat das in den USA und Russland relativ früh verteilte Android 5.1.1 Lollipop Update doch einiges an Zeit benötigt, bis es auch die europäischen Grenzen überschritten hat. Doch nun dürfte es auch in Deutschland nicht mehr allzu lange dauern, wenn nicht sogar Galaxy Note 4 Phablet Nutzer, das begehrte Android Update schon jetzt über den PC und der entsprechenden Samsung Kies Software erhalten sollten.

Android 5.1.1 Lollipop Update

Das Android 5.1.1 Lollipop Update mit der Buildnummer N910FXXU1COH4, soll neben der üblichen Fehlerbehebung auch das allseits bemängelte Problem mit dem Memory-Leak beseitigen. So wie es bis jetzt aussieht kommen weder die vom Samsung Galaxy S6 bekannten Theme-Optionen noch die Möglichkeit Fotos im RAW-Format abzuspeichern. Aber die obligatorische Stabilität- und Leistungsverbesserung ist natürlich auch bei diesem Update enthalten. Man muss sich ja auch noch Luft nach oben lassen.

[Quelle: SamMobile]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert