AndroidNews

[FLASH NEWS] Gewinne die Reise deines Lebens zur OnePlus 2 Präsentation!

oneplus2_flashnewsErst vor wenigen Stunden haben wir im Zusammenhang mit dem OnePlus 2 und dem neuen OxygenOS – welches auf Android 5.1 Lollipop basiert – berichtet, da bekommen wir von OnePlus eine Einladung zur OnePlus 2 Präsentation.

OnePlus 2 Präsentation

Nun scheint es aber doch so langsam ernst um das OnePlus 2 Smartphone zu werden. Erst reduziert das junge Startup-Unternehmen OnePlus sein aktuelles Smartphone OnePlus One in Kombination mit einem Dropbox-Premium-Abo und dann gibt CEO Pete Lau den Release des neuen OxygenOS auf Basis von Android 5.1 Lollipop nur im Zusammenhang mit dem OnePlus 2 bekannt. Noch ganz warm ist allerdings die Einladung von OnePlus die uns soeben in den virtuellen Briefkasten geflattert ist. In dieser heißt es wie folgt:

Get ready for the OnePlus 2

Win the trip of a lifetime and play a huge role in the launch of the OnePlus 2!
Click below to learn more and enter our contests.

Sinn gemäß bedeutet das soviel wie, dass wir uns mal für das OnePlus 2 Smartphone bereit machen sollen und die Möglichkeit haben, die Reise unseres Lebens zu gewinnen, in der wir eine große Rolle bei der Präsentation des OnePlus 2 spielen können. Folgt man dem Link, hinter dem man mehr erfahren soll, gelangt man in das OnePlus Forum indem zu zwei Wettbewerben eingeladen wird.

Your OnePlus Story

oneplus2_oneplusstory

Hier werdet ihr aufgefordert ein Video zu drehen in dem ihr die Hauptrolle spielt. Erzähl etwas über deine OnePlus Geschichte. Was wolltest du schon immer OnePlus mitteilen? Was liebst du an dem OnePlus One Smartphone? Welche Erfahrungen erwartest du von dem OnePlus 2? Sei kreativ um einer von zwei möglichen Gewinnern zu werden (zum Formular).

Photo Mania 2015

oneplus2_photomaniaBei dem zweiten Wettbewerb wo es nur einen Gewinner geben kann, geht es um das aufregendste Foto, welches du ohne Verwendung von Filter mit deinem Smartphone geschossen hast. Dieses ist auf deinem Instagram Profil mit dem tag  @oneplustech zu versehen und das entsprechende Formular auszufüllen.

Die 3 Gewinner, die sowohl von OnePlus als auch von der Community gewählt werden, erhalten eine komplett finanzierte Reise in das Hauptquartier von OnePlus in Hong Kong und werden Teil einer geheimen Aktion, zur offiziellen Präsentation den OnePlus 2 Smartphone.

Einsendeschluss für beide Wettbewerbe ist der der 15. Juni 2015, was gleichzeitig bedeutet, dass vorher kein OnePlus 2 Smartphone vorgestellt wird.

[Quelle: Video Challenge | Photo Challenge]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert