News

[FLASH NEWS] Gewinne ein Motorola Moto X Style!

motorola_moto_x_style_flashnewsFür Kurzentschlossene: Noch bis heute Mittag habt ihr die Möglichkeit ein Motorola Moto X Style zu gewinnen und es noch vor allen anderen zu erhalten. Gestartet wurde die Aktion von Motorola Deutschland selber und bedarf zur Teilnahme nichts weiter als einen Kommentar von eurer Seite.

Moto X Style Gewinnspiel

Keine Frage, das Motorola Moto X Style ist von den technischen Daten und der Auswahl an verschiedenen Materialien wie Echtholz (aus nachhaltigem Anbau), Horween-Leder oder einem von vielen farbigen Soft-Grip Rückseiten, die bessere Wahl der beiden jüngst vorgestellten Moto X Modelle. Mit seinem 5,7 Zoll (2.560 x 1.440 Pixel) großem Display und einer Snapdragon 808 Hexa-Core-CPU von Qualcomm, ist es gemeinsam mit 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Speicher, ist es wie sein Vorgänger schon in einem solidem Metallrahmen verbaut. Ein 3.000 mAh starker Akku, der sich Dank Turbo-Charger binnen 15 Minuten für weitere 10 aufladen lässt, runden das Gesamtpaket des nach IP52 zertifizierten Motorola Moto X Style Smartphone ab.

Habe ich euch nun genug den Mund wässrig gemacht? Dann habt ihr nun noch bis heute Mittag 12:59 Uhr Zeit, um ein Motorola Moto X Style im Wert von 499 Euro zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur einen festen Wohnsitz in Deutschland haben, über 18 Jahre alt sein und einen Kommentar auf der Motorola Deutschland Facebook Seite schreiben, warum ausgerechnet ihr das Motorola Smartphone gewinnen solltet.

[button link=“https://goo.gl/35A8n5″ icon=“facebook“ color=“teal“ window=“yes“]Zum Moto X Style Gewinnspiel![/button]

Alternativ könnt ihr euch das Motorola Moto X Style natürlich auch individuell über den Moto Maker stylen und vorbestellen. Denn ab dem 23. September beginnt für Deutschland die offizielle Auslieferung.

[Quelle: Motorola Facebook]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „[FLASH NEWS] Gewinne ein Motorola Moto X Style!

  • Manuel Perlwitz

    Wenn man Facebook braucht, ist das dann mal total uninteressant.
    Muss halt Motorola selber wissen … wieso weshalb warum!

    Für mich persönlich ist das Moto X Style aktuell das interessanteste Smartphone auf dem Markt (was in den Startlöchern steht).
    Hätte ich momentan gern um mein Nexus 5 in Rente zu schicken.
    Nexus 5X und 6P … ich weiß net … auf dem Papier liest sich das Style toll.
    Hätte gern mal dem Moto X Style den Vorzug gegeben.

    Mal was Neues halt probieren. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert