[FLASH NEWS] Gigaset ME Pro ab sofort verfügbar!

Geschrieben von

gigasetKurz gefeiert: Gigaset – vielen besser im Zusammenhang mit Siemens und DECT-Telefonen bekannt, feierte auf der vergangenen Internationalen Funkausstellung in Berlin eine beeindruckende Premiere im Android Smartphone Segment. Mit gleich 3 Modellen – dem Gigaset ME Pro, Gigaset Me Pure und Gigaset ME – legte das in München ansässige Unternehmen einen Traumstart hin. Nachdem die Mittelklasse mit dem Gigaset ME bereits relativ schnell in den Verkauf ging, gibt es nun auch das Premium-Modell mit dem Gigaset ME Pro zu kaufen.

Gigaset ME Pro

Ab dem 11. Februar verkauft das deutsche Unternehmen Gigaset mit dem Gigaset ME Pro sein zweites Android Smartphone, vorab exklusiv im hauseigenen Onlinestore www.gigaset.com zu einem Preis von 549 Euro. Dafür bekommt man dann auch ein hochwertig verarbeitetes Smartphone, welches dem guten Beispiel eines USB Type-C Port voran geht. Aber auch sonst kann sich das Android Smartphone sehen lassen, wie die nachfolgenden technischen Daten eindrucksvoll unter Beweis stellen:

  • 5,5 Zoll FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher (erweiterbar per MicroSD)
  • 20 Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator, 8 Megapixel Frontkamera
  • Dualband WLAN-ac, Bluetooth 4.1, GPS, NFC, LTE Cat6, VoLTE, USB Typ-C
  • 195 Gramm
  • 76 x 7,7 mm flach
  • 4.000 mAh Akku
  • Android 5.1.1 Lollipop

Auch Matthias Runge, seines Zeichens Vice President Marketing & Sales Gigaset Mobile ist von dem Gigaset ME Pro Smartphone mehr als überzeugt:

“Egal wo, egal in welcher Situation und egal, wer es nutzt – jeder unserer Kunden soll im Gigaset ME sein persönliches Highlight finden. Die Gigaset ME Smartphone Reihe wurde speziell auf die Bedürfnisse und Ansprüche unserer modernen Gesellschaft abgestimmt. Über das Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und freuen uns darauf unseren Kunden dieses einzigartige Produkt zu präsentieren.“

Wer sich schon einmal vorab einen Eindruck von Verarbeitung und Funktionalität der Gigaset Smartphones machen möchte, kann sich schon einmal unseren ausführlichen, nachfolgend verlinkten Testbericht anschauen:

[Test] Gigaset ME – Das deutsche Universal-Smartphone

Selbstverständlich gibt es auch ein erstes HandsOn Video direkt nach der Pressekonferenz und ersten Präsentation der 3 Smartphones, anlässlich der IFA im Herbst vergangenen Jahres in Berlin.
Eine Teststellung ist bereits geordert, sodass wir bei entsprechenden Empfang in der Redaktion, euch gewohnt umfangreich über das Smartphone berichten werden.

[Quelle: Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,411 Sekunden