AndroidNews

[FLASH NEWS] Google Chromecast bei Saturn aktuell nur 19 Euro!

google_chromecast_flashnewsKurz notiert: Der allseits beliebte und gern zum streamen genutzte Google Chromecast HDM-Stick erfreut sich aktuell bei Saturn einem erneuten Tiefstpreis für gerade einmal 19 Euro. Neben den vielen Angeboten wie gratis Filme, Musik oder sogar Guthaben für den Google Play (Store), die Google in regelmäßigen Zeiträumen zur Verfügung stellt, spart man im Augenblick zu den regulären 35 Euro ordentlich Geld.

Google Chromecast

Kollege Caschy ist bei seinen tägliche Einkäufen bei dem Elektronikfachmarkt mal wieder darauf gestoßen, dass Saturn aktuell den Google Chromecast für nur 19 Euro verkauft. Dabei ist es völlig egal ob ihr vor dem Monitor kleben bleibt um euch den Stick zu bestellen oder im realen Ladengeschäft eures Vertrauen persönlich vorstellig werdet. Der kleine HDMI-Stick aus dem Hause Google hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Multitalent gemausert und bietet euch als Primäraufgabe das streamen/übertragen von Filmen auf euer TV-Gerät. Selbst Sky Online unterstützt inzwischen schon den kleinen Streaming Stick.

Auch wenn der Google Chromecast in direkter Konkurrenz zu dem Amazon Fire TV Stick steht, solltet ihr – sofern ihr noch keinen habt und euer Fernseher über einen freien HDMI-Port verfügt – bei dem Angebot von nur 19 Euro nicht lange überlegen.

chromecast_vs_fire_tv_stick

[Quelle: Saturn | via Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert