[FLASH NEWS] Google Chromecast feiert Geburtstag mit Gratis Film für alle!

Geschrieben von

google_chromecast_2years Google Chromecast feiert seinen 2-jährigen Geburtstag und beschenkt alle Besitzer des HDMI-Streaming-Stick mit einem Gratis Fil aus der Google Play Videothek. Aktuelle Filme wie „Fifty Shades of Grey“, „Chappie“ oder „Focus“ mit Will Smith stehen euch noch bis zum 31. Juli kostenlos zur Verfügung.

Google Chromecast

Auch wenn der mit 35 Euro preiswerte Google Chromecast bei uns in Deutschland noch nicht sein 2-jährigen Geburtstag feiern kann, so dürfen wir dennoch das Geschenk aus Mountain View auch in Deutschland bis einschließlich den 31. Juli uns sichern. Während in den USA der Streaming-Stick bereits am 24. Juli 2013 das Licht der Öffentlichkeit erblickte, dauerte es bei uns noch bis zum 19. März 2014, bis erste Saturn und Media Märkte den HDMI-Stick zum Verkauf angeboten hatten. Wer also aktuell im Besitz eines oder mehrerer Google Chromecast ist, kann auf der entsprechenden Angebotsseite – wo sich unter anderem auch noch ältere Angebote befinden – den kostenlosen Leihfilm einlösen. Ist das Geschenk reserviert könnt ihr euch mit der Wahl des Filmes bis Ende des Jahres Zeit lassen.

google_chromecast_offers

Aber Achtung für Freunde des hochauflösenden Bildes! Der Google Gratis Film wird nicht in HD- sondern ausschließlich in SD-Auflösung bereitgestellt. Zumindest propagieren das so alle unsere geliebten Blogger-Kollegen. Ich hingegen habe mir gerade „Kingsman“ in HD-Qualität in die Bibliothek manövriert und an der Kasse die regulären 4,99 Euro nicht bezahlen müssen. Aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul….

[Quelle: Google Chrome Twitter]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


197 Abfragen in 0,409 Sekunden