[FLASH NEWS] Google I/O 2016: Lotterie beginnt am 8. März

Geschrieben von

google-io-2016-flashnews-1Kurz ausgelost: Die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O 2016 findet ja bekanntlich aufgrund eines 10-jährigen Jubiläum im heimatlichen Shoreline Amphitheatre, in Mountain View Kalifornien statt. Doch ob Entwickler oder Sascha Pallenberg, nicht jeder wird in die heiligen Hallen der begehrten Veranstaltung vom 18. bis zum 20. Mai hereingelassen. Man muss sich dem Glück einer Lotterie unterwerfen, dessen Termin nun mit dem 8. März um 9:00Uhr PST bekanntgegeben wurde.

Google I/O 2016 Lotterie

Google hat soeben seine offizielle Internetseite zur Google I/O 2016 Entwicklerkonferenz eröffnet. Dort informiert das Unternehmen nun auch die Bedingungen um an einer der begehrten Eintrittskarten zu gelangen. Aufgrund des großem Bedarf hat sich das Unternehmen aus Mountain View, wie auch schon die Jahre zuvor für ein Los-Verfahren entschieden.
Aber selbst die am 8. März um 9:00 Uhr früh (Pacific Standard Time) startende Registration, ist nicht immer einfach zu erreichen, beziehungsweise teilzunehmen. Zeit zur Eintragung eurer Daten mittels eurem Google Account und Kreditkarten Daten, habt ihr dann bis Donnerstag den 10. März 17:00 Uhr (PST). Kosten für eine Eintrittskarte sind 900 US-Dollar oder reduziert für 300 US-Dollar.

Android N ist auch dabei

Wie immer erwarten wir unter anderem die Präsentation der neuesten Version des mobilen Betriebssystem Android N – liebevoll von mir schon vorzeitig Android Nutella genannt, welches in den vergangenen Tagen sich schon das ein oder andere Mal ungewollt in der Öffentlichkeit zeigte.

[Quelle: Google I/O Seite]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,401 Sekunden