MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „[FLASH NEWS] Google Play Games in Zukunft ohne Google+ Account

  • Alexander Beddoes

    Ich finde es Blödsinn. Die Verknüpfung mit Google+ war viel besser.

    1. Es stand der richtige Name da und 2. hatte man das Profil Foto von Goole+.

    Was bekommt man jetzt?

    1.) Als Profilbild kann man sich nur noch 08/15 Bilder (aktuell, 30 stehen zur Auswahl) aussuchen die zwar einen 4 Jährigen gefallen würden aber definitiv nicht einen Erwachsenen.

    2.) Als Namen kann man nur „Buchstaben und Zahlen“ verwenden. Leerzeichen & Sonderzeichen gehen nicht. Was soll der Mist bitte?

    Und die verschiedenen vorgeschlagenen Namen. Oh mein Gott. Die sind teilweise richtig Schwachsinnig.

    Zum Glück braucht man den neuen Mist nicht da man sich mit Facebook ebenfalls überall anmelden kann und die Speicherstände alle da sind.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert