AndroidNews

[FLASH NEWS] Google Play: Runtastic Pro aktuell für 10 Cent

runtastic_flashnewsKurz abgespeckt: Die bekannte und wohl geschätzte Fitness-App Runtastic Pro war in der Vergangenheit schon des öfteren bei uns als Gratis Version beworben worden. Doch diese waren nur in Kombination – zumindest was Android anbelangt – mit einem Freischaltcode möglich. Bei einer Neuinstallation war der „Pro“ Status weg. Da kommt die 10 Cent Aktion vom Google Play (Store) gerade recht um auf Nummer sicher zu gehen und die Runtastic Pro dauerhaft ein sein Google Konto zu binden.

Runtastic Pro

Wer von euch schon in der Vergangenheit bei einer der vielen Runtastic Pro Aktionen des Adidas Tochterunternehmen teilgenommen hat, weiß das bei einer Android Installation zuerst die „Lite“ Version installiert und dann innerhalb der App ein Code eingegeben werden musste, um in den Rang eines Pro zu gelangen. Problem an der Sache ist, dass bei einem neuen Smartphone oder auch nur einer Neueinrichtung, die schöne Runtastic Pro Version dahin war.

Von daher wollten wir es nicht versäumen, sofern euch die Fitness- und Tracker Anwendung nach wie vor zusagt, diese euch dauerhaft für 10 Cent zu sichern.

Zur Runtastic App selber muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Denn wie auch die Mitbewerber, ist diese favorisierend um das Lauftraining via GPS zu tracken und euch über gelaufene Schritte, Kilometer und gegebenenfalls auch über euren Puls zu informieren. Letztere Funktion in Kombination mit eurer Smartwatch funktioniert im übrigen nur mit der knapp 5 Euro teuren Runtastic Pro Version. Doch diese bekommt ihr ja nur noch heute gratis.

[Quelle: Google Play | via Cashman]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert