[FLASH NEWS] Google Star Wars: Entscheide dich für eine Seite der Macht!

Geschrieben von

google_star_warsKurz entschieden: Auch Google ist mittendrin statt nur dabei wenn es um Star Wars Episode VII „Das Erwachen der Macht“ geht. Aktuell gibt es bei Google die Möglichkeit sich für die Dunkle oder Helle Seite der Macht zu entscheiden und sich so für den künftigen Weg der Google Dienste zu visualisieren.

Google Star Wars

Google startet heute unter  google.com/starwars eine Kooperation mit Star Wars anlässlich der im Dezember startenden 7. Episode von Star Wars: The Force Awakens (Das Erwachen der Macht). Dort könnt ihr euch mit eurem Google Konto für eine Seite der Macht entscheiden und seht in Zukunft in euren Google Anwendung immer eine kleine Star Wars Edition.

Google selber meint dazu:

„Wählt die Dunkle oder die Helle Seite der Macht und erlebt, wie eure Lieblings-Apps von Google wie Gmail, Google Maps, YouTube, Chrome und viele andere sich entsprechend verändern. Und das ist erst der Anfang. Bis zur Premiere des neuen Films halten wir noch einige Überraschungen für euch parat – nicht zuletzt natürlich auch den Millennium Falken in all seiner (virtuellen) Pracht. Erweckt die Macht in euch und haltet Ausschau nach Dingen, die aus lang vergangener Zeit, aus einer weit, weit entfernten Galaxis zu uns gekommen sind …“

Das Star Wars Episode VII Thema zieht sich also so durch die gesamte Google Galaxie, wie beispielsweise in Google Maps wo ihr ab sofort dann einen veränderten Pegman vorfindet. Aber auch auf der Android Smartwatch, Gmail, Google+ und anderen Diensten dürfte euch die Helle oder Dunkle Seite der Macht demnächst begegnen.

Wir dürfen also gespannt sein was Google noch für Überraschungen bereit hält. Wie wäre es Google Translate die deutsche Sprache in intergalaktische Sprachen übersetzen zu lassen?

[Quelle: Google Blog]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,442 Sekunden