[FLASH NEWS] Google Store: ASUS ZenWatch deutlich im Preis reduziert

Geschrieben von

asus_zenwatch_flashnewsVor knapp einem Jahr brachte ASUS mit der ASUS ZenWatch den Beweis das auch eine eckige Android Wear Smartwatch vom Design und Aussehen durchaus gefallen kann. Inzwischen gibt es auch schon mit der ASUS ZenWatch 2 einen Nachfolger – Grund genug für Google einmal den Preis der Smartwatch deutlich von 229 Euro auf schlanke 169 Euro zu reduzieren.

ASUS ZenWatch

Mit einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, 512 MB RAM und 4 GB Programmspeicher ist die ASUS ZenWatch nahezu identisch zu den anderen Android Wear Smartwatches ausgestattet. Während jedoch spätestens nach Bekanntgabe der Motorola Moto 360 alle anderen Hersteller ebenfalls auf ein rundes Uhrengehäuse umgeschwenkt haben, blieb ASUS sich dem eckigen Gehäuse treu. Warum auch nicht – die ASUS ZenWatch ist auch eine der wenigen Uhren die trotzdem zu gefallen weiß – auch wenn sich über Geschmack bestens streiten lässt.
Google hat nun den Preis in seinem hauseigenen Google (Play) Store auf 169 Euro gesenkt was eine langfristige Kaufentscheidung nun vereinfachen könnte. Wer sich dennoch unsicher ist kann sich zum einen unseren Testbericht durchlesen:

[Kurztest] ASUS ZenWatch – Android Wear im edlen Gewand

oder zum anderen einmal unser Interview anlässlich der Präsentation auf der IFA 2014 anschauen:

[Quelle: Google Store]

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,424 Sekunden