[FLASH NEWS] Google veröffentlicht Nexus 5X und Nexus 6P Weihnachtsvideo

Geschrieben von

nexus5x-nexus6p-google_store-flashnewsKurz angeschaut: Auch Google muss sehen das genügend Geld in die Kasse kommt um den Mitarbeitern ihr Weihnachtsgeld auszahlen zu können. Auch aus diesem Grund hat man YouTube erfunden, welches auch just in diesem Augenblick genutzt wurde, um das neue künstlerische und Oscar-verdächtige Video zu veröffentlichen, auf dem die Hauptakteure das Google Nexus 5X von LG und das Google Nexus 6P von Huawei, richtig in Szene gesetzt wurden.

Google Nexus 5X und Nexus 6P

Mit weihnachtlichen Klängen und einer aufwendig einstudierten Choreographie, präsentieren sich die beiden neuesten Nexus Smartphones in diesem folgenden Video. Google sieht wohl allen Anschein nach seine Pflicht daran, auch zur christlichen Zeit daran zu erinnern, dass uns zum frohen Weihnachtsfest  der Heiland Google mit den Nexus 5X und Nexus 6P gesegnet hat, welches sich mit Android 6.0 Marshmallow uns offenbart.

Also geht hinaus in das weite Internet und kauft im Google Store eines – besser noch beide – Nexus Devices und seit von dort an erleuchtet! Bis zum 08. Dezember gibt es beim Kauf eines Nexus 5X oder Nexus 6P, noch einen Google Chromecast gratis dazu (einfach in den Warenkorb legen)!

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,410 Sekunden