[FLASH NEWS] Google verschenkt Nexus 5X Smartphone!

Geschrieben von

google_nexus_5x_lg_flashnewsKurz gestaunt: Der Google Konzern – und damit meine ich ausdrücklich nicht Alphabet Inc. – verschenkt etwas verfrüht, anlässlich des in Kürze zu erwartenden Weihnachtsfest an seine Mitarbeiter ein Google Nexus 5X Smartphone. Jeder Mitarbeiter darf sich aus einer der 3 Farben ein LG Entwickler Smartphone der aktuellen Generation aussuchen oder alternativ den Wert des Android 6.0 Marshmallow Device spenden.

Google Mitarbeiter Geschenke

Wie all die Jahre zuvor, verschenkt Google an seine treuen und unterbezahlten Mitarbeiter ein Device aus eigenem Hause. War es im vergangenen Jahr noch eine Android Wear Smartwatch, konnten die Mitarbeiter im Jahre 2013 noch zwischen einem Nexus 5 Smartphone oder einem Nexus 7 Tablet wählen. Auch 2012 hatten die Google Mitarbeiter die Wahl zwischen einem Nexus 7 Tablet von ASUS, dem Motorola Razr M und einem Chromebook 2. Nur 2011 gab es nicht die Wahl – obwohl indirekt dann doch: Alle Mitarbeiter erhielten nämlich ein Samsung Galaxy Nexus Smartphone und konnten sich eine individuelle Rückseite mit Google oder Android Logo aussuchen.

Nexus 5X für alle

Warum in diesem Jahr Google seinen Mitarbeitern nicht die Wahl zwischen dem Nexus 6P von Huawei, dem Google Pixel C Tablet und dem Nexus 5X von LG lässt, ist jedoch unklar. Dafür können solche, die bereits schon ein neues Smartphone haben und für ein Nexus 5X weiter keine Verwendung haben, den Wertausgleich des Android 6.0 Smartphones spenden. Das ist dann in der Tat in diesem Jahr auch das erste Mal.
Was indes die Mitarbeiter des Alphabet Inc. Unternehmen als Weihnachtsgratifikation erhalten werden ist ebenfalls unbekannt. Denn so groß ist die Auswahl der in den Handel gelangten Produkte dort ja nicht.

Tja – Google Mitarbeiter müsste man sein. Solange warten wir in der Redaktion noch auf unsere Testgeräte des Nexus 5X und Nexus 6P Entwickler Smartphone. Und ein Google Pixel C Tablet gab es ja auch noch, aber das wäre jetzt wohl zu viel des Guten.

[Quelle: 9to5Google]

 

Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,413 Sekunden