AndroidNews

[FLASH NEWS] Google verschenkt wieder einen Film für euren Chromecast!

chromecast_offer_flashnews

Nicht nur das der Google Chromecast-Stick bereits in der Anschaffung besonders günstig war und ist, nein das Unternehmen aus Mountain View fährt immer mal wieder die ein oder andere Aktion bei der man beispielsweise Google Play-Guthaben, Probeabos oder kostenlose Leihfilme erhält. Und genau so einen Leihfilm gibt es aktuell wieder gratis!

Google Chromecast

Nach wie vor erfreut sich der kleine Google Streaming-Stick allergrößter Beliebtheit. Kein Wunder: Erweitern sich doch von Tag zu Tag seine Möglichkeiten durch ein breites Portfolio an Anwendungen. Doch dem nicht genug versüßt Google seine treuen Chromecast Anwender von Zeit zu Zeit mit einer kleinen Gratifikation.
Wie nun der Kollege von Android Police heraus gefunden hat, gibt es aktuell einen Leihfilm der Google Play Film Bibliothek eurer Wahl kostenlos zum anschauen. Einfach dafür auf die entsprechende Chromecast Angebotsseite gehen, das „Cast-Icon“ eurer Browser-Erweiterung aktivieren, Chips und Popcorn bereitstellen – und genießen!

Wie sieht es eigentlich in euren Wohnzimmer aus? Nutzt ihr den Google Chromecast noch regelmäßig oder wurde dieser bereits durch den Amazon Fire TV Stick abgelöst?

[Quelle: | via Caschys Blog]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert