[FLASH NEWS] Gratis Display Dock zum Kauf von einem Lumia 950 XL

Geschrieben von

microsoft_lumia_950_flashnewsKurz notiert: Nachdem wir gestern in der Früh schon bekannt gegeben haben das Microsoft nun auch in Deutschland das Lumia 950 als auch Lumia 950 XL im Online Store listet, setzt das Unternehmen heute via Pressemitteilung noch einen oben drauf und spendiert den Käufern eines Lumia 950 XL und auch nur der 5,7 Zoll großen Windows 10 Mobile Smartphone Variante, ein HD-500 Display Dock im Wert von 109 Euro gratis.

Lumia 950 XL inklusive Display Dock

Warum Microsoft nun nur Käufer eines Lumia 950 XL mit dem gratis Display Dock beschenkt, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor. Denn schlussendlich sind das Lumia 950 als auch das Lumia 950 XL die aktuell einzigen Windows 10 Mobile Smartphones die einem das Microsoft Continuum erleben lassen.
Meiner Meinung nach das Highlight der beiden Flaggschiff Smartphones schlechthin. Monitor, Tastatur und eine Maus an das HD-500 Display Dock und das USB Typ-C Kabel mit dem Lumia 950 (XL) verbinden und schon hat man einen vollwertigen PC im Taschenformat und kann alle seine mobilen Anwendungen in einer optimierten Arbeitsumgebung nutzen.

Display Dock Aktion

Doch wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Also nicht schimpfen sondern freuen! Die gesamte Aktion gilt für Käufer die ihr Microsoft Lumia 950 XL bis zum 31. Januar 2016 gekauft haben. Dort ist dann eine App mit dem Namen „Lumia Offers“ vorinstalliert. Wird diese aktiviert bekommt ihr einen Promotion-Code angezeigt, mithilfe dessen ihr euch gratis das HD-500 Display Dock im Microsoft Online Store bestellen könnt.

Doppelt sparen!

Wer ein echter Sparfuchs ist, der nutzt von Amazon die Vorbesteller-Aktion bis zum 15. November 2015, bei der ihr eine 32 GB MicroSD-Speicherkarte von Transcend (Wert 12 Euro) und das immer wieder gerne gekaufte Nokia Fatboy-Qi-Ladekissen (Wert 35-40 Euro) – welches nebenbei bemerkt bisher mit jedem Qi-Smartphone funktioniert hat – kostenlos zu dem wahlweise schwarzen oder weißen Lumia 950 XL erhaltet.

Zur Amazon Lumia 950 (XL) Vorbesteller-Aktion

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,446 Sekunden