News

[FLASH NEWS] „Hand of God“ ab heute gratis für alle Amazon Prime Kunden

hand_of_godAmazon Prime Mitglieder können sich ab heute über die nun in deutscher Sprache erhältliche 1. Staffel von Hand of God freuen. Die 2015 in den Amazon Studios produzierte US-amerikanische Fernsehserie besteht vorab aus 10 Folgen, für die niemand geringerer als Ron Perlman für die Hauptrolle des korrupten Richter Pernell Harris gewonnen werden konnte.

Hand of God

Während die Original-Verfilmung von Hand of God bereits seit vergangenen Monat verfügbar ist, startet ab heute die Deutsche Fassung, welche natürlich für Amazon Prime Kunden gratis ist. Der aus Hellboy und Sons of Anarchy bekannte Hauptdarsteller und Golden Globe Gewinner Ron Perlman, übernimmt die Rolle des korrupten Richter Pernell Harris, der sich in einer schweren Lebenskrise befindet.
Sein Sohn PJ liegt nach einem misslungenen Selbstmord im Koma, nachdem dessen Ehefrau Jocelyn vergewaltigt wurde. Mit Hilfe seine Sohnes bekommt Richter Pernell Harris göttliche Eingebungen, die ihn zu den Täter seiner vergewaltigten Schwiegertochter führen sollen.
Beflügelt vom fragwürdigen Pastor Reverend Paul, tut er sich mit KD zusammen, einem fanatischen Christen und gewalttätigen Ex-Schwerverbrecher, und nimmt das Gesetz selbst in die Hand.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NNsXQS_ZFCw[/youtube]

Weitere Amazon Serien-Eigenproduktionen der Amazon Studios sind neben Hand of God, Bosch, Mozart in the Jungle, Betas, Transparent und Alpha House.

[Quelle: Amazon Originals]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert