AndroidNews

[FLASH NEWS] Honor 7: HUAWEI lädt zum 8. Juni ein

honor_7_einladung_flashnewsDas chinesische Unternehmen HUAWEI lädt am 8. Juni laut einem entsprechenden Teaser und unter einem Albert Einstein Zitat, die Presse offiziell zur Vorstellung von mindestens einem HUAWEI Honor Smartphone. Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit kann es sich hier nur um das neue Premium-Modell Honor 7 handeln, das in den vergangenen Tagen schon das ein oder andere Mal bei uns thematisiert wurde.

HUAWEI Honor 7

In den vergangenen Tagen haben wir schon reichlich über das in Kürze zu erwartende Honor 7 berichtet. Laut den Gerüchten kann man von einem Aluminium Unibody-Gehäuse, ähnlich dem HUAWEI P8 (zum ausführlichen Testbericht), ausgehen, welches von einem Fingerprint-Sensor, einer hochwertigen Kamera, samt Bildstabilisator und einem hauseigenen HiSilicon Kirin 930 Prozessor, der von reichlich Programmspeicher (64 GB) und 3 GB RAM unterstützt werden soll.
Technische Daten die einem Android Smartphone Liebhaber das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Laut einer offiziellen HUAWEI Einladung für den kommenden Montag, den 8. Juni, könnte der feuchte Traum auch zeitnah wahr werden. Neben dem Albert Einstein Zitat:

„Imagination ist Everything.“

verrät der Teaser leider nur wenig. Eine im Weltall befindliche blaue Spirale die in einem schwarzen Loch endet. Ganz klar, hier kann es sich nur um die Präsentation des HUAWEI Honor 7 Smartphone handeln, oder?

[Quelle: GizmoChina]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert