AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC 10: Neue Fotos mit HTC Sense und 4 Farben

htc_10-flashnews_2Kurz geschaut: Neben dem Huawei P9 möchte auch der taiwanische Hersteller HTC sein bis lang als HTC One M10 bekannte Smartphone, unter dem Namen HTC 10 im Monat April der Öffentlichkeit präsentieren. Und auch der Ort der Vorstellung ist mit der schönen Stadt London bei beiden Herstellern identisch. Ebenfalls gemeinsam haben sie den Aspekt, dass im Grunde schon alles bekannt ist, was nun heute noch einmal mit Fotos des HTC 10 belegt wird, auf dem das Smartphone im eingeschalteten Zustand einen ersten Blick auf das neue HTC Sense gewährt.

HTC 10 zeigt sich in 4 Farben

Zum einen gibt es nun als kleines Update, Fotomaterial auf dem sich das HTC One M10 aka HTC 10 in 4 Farben zeigt: Carbon Gray, Glacier Silver/White, Topaz Gold und ein zweites mal Glacier Silver, diesmal aber mit einer schwarzen Vorderseite. Wie immer liefert uns Evean Blass über seinen Twitter Account das entsprechende Bildmaterial.

HTC 10 in Aktion

Mit einem etwas ungewöhnlichen Foto haben wir es jedoch hier entgegen dem sonstigen Material vor uns. Lieferant für ein Bild des HTC One 10, welches Augenscheinlich in China, Beijing schon im vergangenen Monat eingeschaltet wurde, ist hier entgegen den üblichen Gepflogenheiten ein italienischer Blog.
Die Fotos zeigen auf dem HTC 10 ein Wallpaper welches auch auf dem HTC One A9 schon vorinstalliert ist (zum Test) und die HTC Sense typische Flip Clock. Von den typischen HTC BoomSound Stereo Lautsprechern ist erst einmal nicht zu erkennen, da HTC unten einen Homebutton platziert hat, welcher wohl auch als Fingerabdrucksensor fungieren wird.

In meinen Augen etwas hässlich – oder sagen wir mal gewöhnungsbedürftig – der auf der Frontseite klar zu erkennende rundum laufende Metallrand am Display, was darauf hindeutet, das wir es hier nicht mit einem 2.5D Display zu tun haben werden. Auf der Rückseite bestätigt das Foto erneut die deutlich breitere Diamant-geschliffene Phase, die dem HTC 10 zumindest das von vielen geforderte neue Design beschert.
Ich weiß nicht, über Geschmack lässt sich ja Gott sei Dank streiten, aber mir gefällt bis jetzt optisch das HTC One A9 immer noch besser.

[Quelle: Evan Blass | Tanalibra | via DroidLife]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert