News

[FLASH NEWS] HTC One A9 Wallpaper zum Download

htc_one_a9_2_flashnewsKurz notiert: Vor knapp einer Woche hatte uns das taiwanische Unternehmen HTC nach dem HTC One M9 ein weiteres Android Smartphone vorgestellt, welches auf den Namen HTC One A9 hört. Neben einem schicken äußeren Aluminium Design, welches einigen Kritikern zufolge an ein Apple iPhone 6s erinnern soll, hat das Unternehmen auch ein paar schicke Natur basierende Wallpaper vorinstalliert, die wir euch nun gerne zur Verfügung stellen wollen.

HTC One A9 Wallpaper

Die Kollegen von DroidApp waren einmal so freundlich ihren Microsoft OneDrive Speicher zur Verfügung zu stellen und dort 6 der Landschaftsbilder des in Kürze für 579 Euro erhältlichen HTC One A9 Smartphone hochzuladen. Die 6 Wallpaper die unter anderem die Grundelemente wie Wasser, Luft, Feuer und Erde thematisieren, stehen euch in einer Auflösung von 1.600 x 1.422 Pixel zum Download zur Verfügung.

wallpapers-one-a9

[button link=“https://goo.gl/fa8PCw“ icon=“th“ color=“orange“ window=“yes“]HTC One A9 Wallpaper Download[/button]

Leider gibt es keine Android 6.0 Marshmallow spezifischen Wallpaper, von denen wir erst kürzlich berichtet haben wie aufwändig diese hergestellt wurden (zum Beitrag) und das obwohl das HTC One A9 eines der ersten Android Smartphones ist, welches mit Android 6.0 Marshmallow Betriebssystem ab Anfang November in den Handel kommt. Natürlich nur wenn wir von den Google eigenen Entwickler Smartphones – dem Nexus 5X von LG und dem Nexus 6P von Huawei – einmal absehen.

[Quelle: DroidApp]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert