AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One M10 Video Teaser: Wir sind besessen!

htc-m10-teaser-flashnewsKurz geschaut: Im Augenblick der Stille zwischen MWC 2016 und dem Release der vorgestellten Smartphones, nutzt ein Hersteller die Gunst der Stunde. Der taiwanische Hersteller HTC hat nach seinem jüngsten Teaser nun auch ein Video zur bevorstehenden HTC One M10 Präsentation veröffentlicht. Kern des Videos ist es, das man wohl bei HTC alles daran setzt, mit dem HTC One M10 das beste Smartphone vorzustellen. Welche Überraschung.

HTC One M10 Video

Nach wie vor sagt man HTC ein angeschlagenes Verhältnis in Sachen Smartphone Verkäufe nach. Doch das Unternehmen produziert und veröffentlicht nach wie vor – wie im übrigen auch andere Totgesagte Hersteller wie Sony – neue Android Smartphones, wie zuletzt auf dem MWC 2016 das Desire 530 und Desire 825. Doch der große Durchbruch soll das in Kürze zu erwartende HTC One M10 werden. Das Unternehmen will in diesem Fall einmal alles richtig machen und hat beispielsweise bewusst auf eine Präsentation in Barcelona anlässlich des Mobile World Congress verzichtet, um deutlicher in den Fokus der Öffentlichkeit zu treten.

Auch in dem nun folgenden HTC One M10 Video Teaser, will man unmissverständlich zu verstehen geben, dass man im Augenblick davon besessen ist ein echtes Premium Smartphone demnächst zu kredenzen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=MlEzHohCduk[/youtube]

Leider zeigt das Video der #powerof10 Kampagne weder etwas von dem nächsten Android Smartphone des Unternehmens, noch gibt man weitere Hinweise zu einem Präsentationstermin, Ort oder gar dem Verkaufsstart. Nach wie vor gehen wir also von daher von Montag dem 11. April in London aus (zum Beitrag). Eventuell schon zu spät, denn Samsung hat bereits begonnen die Presse mit den beiden neuesten Premium-Modellen – dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge – zu bestücken, sodass passend zum Verkaufsstart nächste Woche auch die ausführlichen Testberichte von uns und Kollegen konsumiert werden können.

Wer von euch sich noch die kostenlose Gear VR-Brille (Wert 99 Euro) zum Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge sichern will, sollte sich also ran halten. 1und1 gibt zumindest via Fernsehwerbung bekannt, dass man für jeden ein Samsung Galaxy S7 zur Verfügung hätte und das bereits schon ab günstigen 1 Euro!
Was denkt ihr stehen die Chancen für HTC gegen Samsung und LG seine Flagship-Modelle die Oberhand zu gewinnen oder ist das eventuell gar nicht das Bestreben des taiwanischen Urgestein und man konzentriert sich jetzt vielmehr dem Virtual Reality Markt mit der HTC Vive, die es seit Anfang der Woche für 899 Euro zu bestellen gibt (zum Beitrag)?

[Quelle: HTC YouTube | via DroidLife]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert