[FLASH NEWS] HTC One M10 aka HTC 10 nun auch auf Pressefoto

Geschrieben von

htc-m10-teaser-flashnewsKurz umbenannt: Neues Fotomaterial des HTC One M10 belegen nun einen finalen Namen des im April erwarteten nächsten HTC Flaggschiff und einen optischen Eindruck auf Presse-Bildmaterial als auch in freier Natur. Namentlich scheint sich das taiwanische Unternehmen der Einfachheit halber für HTC 10 für das nächste Android 6.0 Marshmallow Smartphone entschieden zu haben.

HTC One M10 aka HTC 10

Der Mobile World Congress hat nun seit knapp einer Woche seine Pforten für dieses Jahr geschlossen, da bleiben noch zwei große Hersteller, die ihre Android Smartphone Flaggschiffe in den kommenden Wochen präsentieren wollen. Und so schenken sich die beiden Top Leaker Even Blass und OnLeaks nichts, im posten neuem Bildmaterial des Huawei P9 (zum Beitrag) und dem HTC One M10, beziehungsweise HTC 10, wie es nun genannt werden möchte. Beginnen möchte ich mit dem Bild des wohl offiziellen HTC Pressematerial, welches das Smartphone von allen Seiten in Szene setzt:

Technische Daten des HTC 10

Aber auch mit technischen Daten samt AnTuTu Benchmarktest können die beiden inzwischen dienen. So soll die Snapdragon 820 Quad-Core-CPU samt Adreno 530 GPU satte 109.936 Punkte im HTC 10 bringen und von 4 GB RAM unterstützt werden. Für die Kamera sagt man 12 Megapixel voraus, dessen Ergebnisse man auf dem 5,15 Zoll großem Display mit einer 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung im Detail betrachten kann. Auch der häufig bei Premium Smartphones geforderte USB Type-C ist mit an Bord.

Auch das schwarze Modell zeichnet sich durch seinen prägnant Diamant-gefrästen Metallrahmen aus. Ist das ein HTC Android Smartphone, welches ihr Anfang April in London von HTC vorgestellt haben wollt?

[Quelle: OnLeaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. oliver schiefer schreibt:

    Also wenn das so kommt dann war das M9 definitiv mein letztes HTC Handy. Ohne Frontlautsprecher geht garnicht. Da kann ich mir auch jedes andere Smartphone kaufen.
    Ich Warte mal ab aber ich sehe echt schwarz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,489 Sekunden