AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One M10 aka HTC 10 nun auch auf Pressefoto

htc-m10-teaser-flashnewsKurz umbenannt: Neues Fotomaterial des HTC One M10 belegen nun einen finalen Namen des im April erwarteten nächsten HTC Flaggschiff und einen optischen Eindruck auf Presse-Bildmaterial als auch in freier Natur. Namentlich scheint sich das taiwanische Unternehmen der Einfachheit halber für HTC 10 für das nächste Android 6.0 Marshmallow Smartphone entschieden zu haben.

HTC One M10 aka HTC 10

Der Mobile World Congress hat nun seit knapp einer Woche seine Pforten für dieses Jahr geschlossen, da bleiben noch zwei große Hersteller, die ihre Android Smartphone Flaggschiffe in den kommenden Wochen präsentieren wollen. Und so schenken sich die beiden Top Leaker Even Blass und OnLeaks nichts, im posten neuem Bildmaterial des Huawei P9 (zum Beitrag) und dem HTC One M10, beziehungsweise HTC 10, wie es nun genannt werden möchte. Beginnen möchte ich mit dem Bild des wohl offiziellen HTC Pressematerial, welches das Smartphone von allen Seiten in Szene setzt:

Technische Daten des HTC 10

Aber auch mit technischen Daten samt AnTuTu Benchmarktest können die beiden inzwischen dienen. So soll die Snapdragon 820 Quad-Core-CPU samt Adreno 530 GPU satte 109.936 Punkte im HTC 10 bringen und von 4 GB RAM unterstützt werden. Für die Kamera sagt man 12 Megapixel voraus, dessen Ergebnisse man auf dem 5,15 Zoll großem Display mit einer 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung im Detail betrachten kann. Auch der häufig bei Premium Smartphones geforderte USB Type-C ist mit an Bord.

Auch das schwarze Modell zeichnet sich durch seinen prägnant Diamant-gefrästen Metallrahmen aus. Ist das ein HTC Android Smartphone, welches ihr Anfang April in London von HTC vorgestellt haben wollt?

[Quelle: OnLeaks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „[FLASH NEWS] HTC One M10 aka HTC 10 nun auch auf Pressefoto

  • oliver schiefer

    Also wenn das so kommt dann war das M9 definitiv mein letztes HTC Handy. Ohne Frontlautsprecher geht garnicht. Da kann ich mir auch jedes andere Smartphone kaufen.
    Ich Warte mal ab aber ich sehe echt schwarz.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert