[FLASH NEWS] HTC One M8 bekommt Sense 7 erst mit einem Android M Update

Geschrieben von

htc_one_m9_plus_flashnewsLeider gibt es für Besitzer eines HTC One M8 schlechte Nachrichten: Vize Präsident des HTC Produkt Management Mo Versi, berichtet über den Kurznachrichtendienst Twitter, auf die Frage hin wann denn die hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense 7 Einzug auf das HTC One M8 Smartphone bekommen würde, dass man dieses erst mit Android M verteilen würde. Aber es wird noch schlimmer…

HTC One M8 ohne Android 5.1

Die Kollegen von DroidLife gehen sogar noch einen Schritt weiter. Sie sind der Meinung das HTC das Update auf Android 5.1 Lollipop für das HTC One M8 komplett überspringt und auf die Verteilung von Google (Alphabet Inc.) im September wartet, wo wir Android M gemeinsam mit den beiden Google Nexus 5 (2015) von LG und dem Nexus 6 (2015) von Huawei erwarten.

Mit angrenzender Sicherheit wird HTC – wie auch schon im vergangenen Jahr bei der Android Lollipop Präsentation von Google – eine 90 Tage Deadline herausgeben, bei der sie garantieren alle Premium-Smartphones innerhalb dieser Frist mit Android M zu versorgen.
Dennoch sehen wir die Entscheidung das Android 5.1 Lollipop Update für das HTC One M8 zu überspringen, als einen Fehler. Gerade diese Version bringt einige Sicherheitsupdates mit sich, die in der aktuellen Situation „Stagefright“ durchaus zur Beruhigung beitragen könnten. Von dem begehrten HTC Sense 7, welches nun dem HTC One M9 exklusiv zur Verfügung steht, einmal ganz abgesehen.

[Quelle: DroidLife]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,408 Sekunden