[FLASH NEWS] HTC One M9 bekommt aktuell Android 5.1 Lollipop Update

Geschrieben von

htc_one_m9__flashnewsKurz notiert: Besitzer und Liebhaber eines in Aluminiumdesign gefertigtem HTC One M9, haben ab sofort einen Grund ihren Update-Button zu quälen. Wie Fabian Nappenbach, Product Director HTC Central Europe über den Kurznachrichtendienst Twitter zu berichten weiß, wird aktuell damit begonnen ein OTA-Update von Android 5.1 Lollipop hierzulande in streng geheim gehaltenen Zyklen zu verteilen.

HTC One M9

Da wir leider dieses Android 5.1 Lollipop OTA-Update (over the air) noch nicht erhalten haben, welches erfreulicherweise für alle Devices (brandig- und brandingfree) gleichermaßen verteilt werden soll und auch niemanden kennen, der uns ein paar Informationen zu dem Changelog mitteilen könnte, sind wir nun auf euch angewiesen – insofern ihr schneller seit als unser HTC One M9 in der Redaktion.

Geht man aber von den kursierenden Gerüchten aus und wirft dazu noch einen Blick auf die HTC One M9 Developer Edition die ihr Android 5.1 Update bereits erhalten hat, so könnte man folgende Vermutungen anstellen:

  • Android Lollipop 5.1
  • Verbesserungen bei der Daten-Performance
  • Fix beim Beenden von Anrufen
  • Optimierungen bei der Akku-Ausdauer
  • Optimierungen für das Temperatur-Management
  • Verbesserungen bei der Kamera

Wer jetzt extrem ungeduldig wird, weil er das Update noch nicht erhalten hat, dem empfehlen wir den Zeitvertreib mit unserem Video von einem Interview mit unserem Tippgeber Fabian Nappenbach und dem Corpus Delicti dem HTC One M9:

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,437 Sekunden