AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One M9 binnen 24h Android 6.0 Update Start

htc_one_m9__flashnewsKurz gefreut: Etwas verwundert waren wir dann ja doch, als das taiwanische Traditionsunternehmen HTC ausgerechnet bei dem HTC One M8 damit begonnen hat, das Android 6.0 Marshmallow Update zu verteilen. Geht es nach Mo Versi, seines Zeichens Vice President of Product Management, dann soll binnen 24 Stunden mit dem Android 6.0 Update ebenfalls für das aktuelle Flaggschiff Smartphone – dem HTC One M9 begonnen werden.

HTC One M9 Update

Gut – für den aufmerksamen android tv Leser ist das jetzt nicht wirklich eine Neuigkeit, da Stefan erst vor kurzem einen Beitrag mit der Timeline von HTC, was das Android 6.0 Marshmallow Update anbelangt, veröffentlicht hat. In dieser Grafik ist deutlich zu erkennen das HTC das Update für das HTC One M9 noch in diesem Jahr plant. Somit bestätigt sich also die 24 Stunden Frist von Mo Versi was die Provider freien HTC One M9 Smartphones anbelangt. Eine kleine Einschränkung ist in seiner Aussage dennoch: Als HTC Vice President of Product Management ist er für den Raum USA zuständig und auch genau dafür hat er das Marshmallow Update auch zugesagt.
Aber keine Panik – in der Regel dauert es nicht lang, bis Europa ebenfalls mit dem OTA-Update (over the air) versehen wird. Wenn ich mal vorsichtig schätzen soll: Anfang bis Mitte Januar.

HTC One A9 Update

Deutlich interessanter und auch für intensive Leser noch unbekannt, ist die Aussage das man ebenfalls innerhalb der nächsten 24 Stunden das HTC One A9 – welche ich nebenbei bemerkt nach wie vor in diesem Augenblick zärtlich streichle – ein Android 6.0.1 Update erhalten soll. BAMM! Was genau dieses Update enthält weiß wohl nur Mo Versi, aber ich habe so das Gefühl dass wir das noch in diesem Jahr erfahren werden. Solange empfehle ich euch noch den hier verlinkten ausführlichen Testbericht des HTC One A9, welches unbekannte Gefühle in mir geweckt hat, zu lesen:

[Test] HTC One A9 – Design findet ein neues Zuhause

 

[Quelle: Mo Versi | via PhoneArena]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert