AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One M9 Plus ab 14. Juli in Deutschland?

htc_one_m9_plus_2_flashnewsErst vor wenigen Tagen wurden wir via Twitter von einem HTC-Insider informiert, dass es mit nahezu angrenzender Sicherheit das HTC One M9 Plus nun doch nach Europa und damit auch nach Deutschland kommen soll. Nun berichtet GSMArena dass das HTC One M9+ bereits schon in den niederländischen Hafen eingelaufen ist und bei einigen holländischen Online-Händlern zu einem Preis von 760 Euro aufgetaucht ist.

HTC One M9 Plus

Das mit einem 5,2 Zoll großen Quad-HD-Display (2.569 x 1.440 Pixel) ausgestattete HTC One M9 Plus, gilt für manch einen als das „bessere HTC One M9“, weswegen auch hierzulande ein großes Interesse an dem vorerst nur in China verkauften Android Smartphone besteht. Während der 64-Bit fähige MediaTek MT6795 Prozessor noch als Nachteil gegenüber der im HTC One M9 verbauten Snapdragon 810 Octa-Core-CPU angesehen werden könnte, spielt der zusätzliche Fingerprintsensor des HTC One M9+ hier ganz klar seine Trümpfe aus. Auch zur Freude vieler, ist die Auferstehung der Dual-Kamera mit einem schlanken 20 Megapixel Sensor.

Da wie schon in der Einleitung verraten wurde, das HTC One M9 Plus nun bei den ersten niederländischen Online-Händlern in der Farbe Gunmetal Gray und zu einem Preis von 760 Euro für den 14. Juli gelistet ist, gehen wir einmal optimistisch davon aus, dass auch Deutschland sich der holländischen Fracht-und Güterhäfen bedienen wird. Somit dürfte es das HTC One M9 Plus in der 3 GB RAM und 32 GB erweiterbaren Speicherplatz-Variante, auch hierzulande am 14. Juli – spätestens aber Ende Juli – in unsere Verkaufsregale schaffen.

[Quelle: GSMArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert