AndroidNews

[FLASH NEWS] HTC One X9: Präsentation noch heute zum heiligen Fest?

htc_one_x9_flashnewsKurz verschenkt: Seit der vergangenen Nacht geht ein merkwürdiges Gerücht durch die Technik-Landschaft, nach welchem eine heutige offizielle Vorstellung des HTC One X9 Smartphone stattfinden soll. Grund für diese Vermutung ist ein aufgetauchtes Teaserbild, welches Merry X-Mas wünscht, was vom Prinzip jetzt nicht so außergewöhnlich ist. Doch das „X“ eines möglichen HTC One X9, ist in einem angedeutetem Smartphone positioniert.

HTC One X9

So gerne ich euch eine Präsentation des HTC One M9 zum Weihnachtsfest wünschen würde, halte ich persönlich diese für unwahrscheinlich. Denn seit Anfang der Woche sind sämtliche HTC Mitarbeiter weltweit im Urlaub. Andererseits ticken die Uhren der Feiertage in Asien etwas anders, was zumindest einen im HTC Heimatland Taiwan möglichen Release wahrscheinlich machen könnte.

Das in einem Aluminium Unibody gefertigte HTC One X9 ist in den vergangenen Tagen schon ordentlich durch die Presse gegangen, bis hin zu einem angeblichen HandsOn Video. So ist auch bereits bekannt, dass das 5,5 Zoll große (1.920 x 1.080 Pixel) HTC One X9 Smartphone über einen MediaTek Helio X10 Prozessor, wahlweise 2 oder 3 GB RAM und 16 GB internen, erweiterbaren Programmspeicher verfügen wird.

Neben den HTC typischen BoomSound Stereo-Frontlautsprechern, die das HTC One X9 mithilfe des 3.000 mAh starken Akku zum mobilen Getto-Blaster mutieren lassen, verbaut HTC eine 13 Megapixel Haupt- und eine 4 UltraPixel Frontkamera. Als echte Besonderheit für den taiwanischen Hersteller gelten die kapazitiven Tasten unterhalb des Displays, die das häufig von der Community bemängelte HTC Logo nun nach oben verbannen.

Gerüchten zufolge soll das HTC One X9 jedoch nicht nach Europa in den Handel kommen, was einen möglichen Release über die Weihnachtsfeiertage, doch wiederum erklären könnte. Was denkt ihr: Sehen wir da heute noch etwas?

[Quelle: SinaWeibo | via AreaMobile]

 

[button link=“https://www.go2android.de/help-android-tv-leser-unterstuetzung-163743/“ size=“small“ icon=“heart“ border=“#ff6f0e“ bg_color=“#4e4e4e“ window=“yes“]Vielen Dank das du unseren Beitrag gelesen hast! Wenn der Beitrag dir gefallen hat und du uns unterstützen möchtest, so findest unter dem folgenden Link entsprechende Möglichkeiten, wie beispielsweise einem Einkauf in unserem Fan-Shop![/button]

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert