News

[FLASH NEWS] Huawei bietet ab sofort VIP-Support in Hamburg

huawei_duesseldorfDer chinesische Hersteller Huawei erweitert aufgrund seiner starken Präsenz an Android Smartphones in Deutschland, sein Service-Angebot mit einem VIP Service Punkt, für den persönlichen Kontakt mit dem Huawei Endverbraucher. Neben dem heute in Hamburg eröffneten Reparatur-Service sollen in Kürze auch noch VIP-Support Service Stationen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München folgen.

Huawei VIP-Support

Der seit 2001 in Deutschland aktive chinesische Hersteller von Android Smartphones und Tablets, hat sich hierzulande schnell einen Namen für tolles Design und hochwertige Verarbeitung zu einem günstigen Preis gemacht. Das von uns zuletzt getestete Huawei P8 ist der aktuellste Beweis, dass Huawei auch mit seinem hauseigenen HiSilicon Kirin 930 Octa-Core-Prozessor bei uns punkten konnte:

[Test] HUAWEI P8 – Fototalent entfacht Kreativität!

Heute hat Huawei ganz zur entgegengesetzten Philosophie des Tochterunternehmens Honor – welches ausschließlich online aktiv ist – den Weg zu mehr Kundennähe gewährleistet. Neben den bereits in Hamburg eröffneten Shop-in-Shop (Saturn Mönckebeckstraße), bietet Huawei in Kooperation mit der Siegmann + Schröder GmbH nun einen VIP-Support in Form eines Repair Service Punkt in der Peutestraße 53. Zum Angebot neben den üblichen Reparaturen an einem Huawei Smartphone und Tablet, bietet der Standort die Sicherung eurer Daten und die Bereitstellung von Leihgeräten, insofern das Android Smartphone nicht am selben Tag repariert werden kann.

Matthias Mittelviefhaus, Huawei Vice President Consumer Business Group Germany, äußert sich wie folgt:

„Dieses Angebot richtet sich an die Kunden, die einen persönlichen Kontakt bevorzugen und noch am gleichen Tag Hilfe benötigen.
In China und auch in einigen europäischen Ländern ist dieses Konzept bereits erfolgreich umgesetzt worden und trägt zur hohen Zufriedenheit mit unserer Marke und einer großen Loyalität der Kunden bei.“

[Quelle: Pressemitteilung]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert