[FLASH NEWS] Huawei präsentiert die Honor Band Zero Smartwatch

Geschrieben von

honor_band_zero_flashnewsGestern hatte das in Deutschland als Huawei Tochter auftretende Unternehmen Honor eine Pressekonferenz im Heimatland China abgehalten, auf dem das Honor 7 Smartphone offiziell vorgestellt wurde. Doch nun zur Überraschung aller gab es auf Twitter ein Bild, welches eine weiteres Device in Form einer runden Smartwatch ankündigt: Das Honor Band Zero!

Huawei Honor Band Zero

Nachdem Huawei gestern das neue Flaggschiff-Modell mit dem Honor 7 Smartphone offiziell vorgestellt hat, kommt über den Kurznachrichtendienst soeben ein weiterer Kracher ans Tageslicht. Eine Smartwatch mit dem Namen Honor Band Zero zu dem leider zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig bekannt ist. Die mit einem runden Uhrengehäuse versehene Smartwatch soll ersten Berichten zufolge nach IP68 Staub- und Wassergeschützt sein und im August dieses Jahres in China verkauft werden.
Weder ist bekannt zu welchem Preis, noch ob die Uhr Android Wear als mobiles Betriebssystem nutzen wird. Da aber Huawei arge Probleme mit dem OS im Heimatland im Zusammenhang mit der Huawei Watch hatte, und das Honor Band Zero laut dem Twitter-Bild extrem dünn ist, kann man davon ausgehen das es sich eher um einen Tracker handelt. Würde sich auch mit der Namens-Philosophie – siehe Talkband B1 und Talkband B2 – decken.

Honor Whistle

Ein weiterer Tweet gibt auch noch ein Bluetooth Headset mit dem Namen Honor Whistle bekannt. Auch wenn hier vorab noch keine weiteren Informationen bekannt sind, können wir dennoch bestätigen, dass es rein optisch schon einmal einiges hermacht.

[Quelle: Huawei Twitter | via GSMArena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,416 Sekunden