[FLASH NEWS] Huawei ShotX nun offiziell auch für Deutschland vorgestellt

Geschrieben von

HUAWEI SHotXEigentlich ist heute der große Tag von HTC und seinem möglichen HTC One A9 Smartphone, welches wir gegen 18:00Uhr deutscher Zeit erwarten. Doch Huawei hat sich gedacht, warum nicht die Gunst der Stunde nutzen und noch schnell das Huawei ShotX Smartphone für Deutschland ganz offiziell zu präsentieren, welches einigen von euch auch als Honor 7i bereits schon bekannt ist.

Huawei ShotX

Wenn gleich wir das Huawei ShotX auf den Tag genau vor einer Woche euch schon ausführlich mit Bild und Daten präsentiert haben, möchte sich Huawei Deutschland nun auch noch einmal persönlich zu Preis und Verkaufsstart äußern.
Dem entsprechend halte ich mit den Ausführungen der technischen Daten des Selfie-optimierten Huawei ShotX entsprechend kurz.

Hierbei handelt es sich um 5,2 großes (1.920 x 1.080 Pixel) Android 5.1.1 Lollipop Smartphone, welches sich augenscheinlich durch seine 180 Grad schwenkbare 13 Megapixel Kamera von den Mitbewerbern unterscheidet. Diese ist demzufolge als Front- und Hauptkamera gleichermaßen zu verwenden.
Technisch gesehen sieht sich das Huawei ShotX mit einer Snapdragon 616 Octa-Core-CPU von Qualcomm und den 2 GB RAM sowie 16 GB durch MicroSD-Karte erweiterbaren Speicher, eher in der Mittelklasse wieder.

Zu einem Preis von 349 Euro bekommt ihr das Huawei ShotX ab dem 2. November in den Farben Coastal Gold, Isle Blue und Polar White inklusive einem erfreulich 3.100 mAh starken Akku.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,428 Sekunden